Car HiFi

Diskutiere Car HiFi im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin Moin also . . . ich hab ne becker navi drin das alte aps 30 und jetzt frag ich mich ob es eine gute möglichkeit gibt da ne mp3 player...

  1. #1 CLK 200 One Lov, 05.02.2009
    CLK 200 One Lov

    CLK 200 One Lov Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 200
    Moin Moin

    also . . .

    ich hab ne becker navi drin
    das alte aps 30
    und jetzt frag ich mich ob es eine gute möglichkeit gibt da ne mp3 player dran zu kriegen
    wollte das über 3,5 klinke machen
    chinch würde auch gehen

    danke schon mal im voraus

    klaas
     
Thema:

Car HiFi

Die Seite wird geladen...

Car HiFi - Ähnliche Themen

  1. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

    an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  2. Audio HiFi

    Audio HiFi: Hallo alle zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hab mir gerade einen CLK 230 Cabrio mit Multifunktionslenkrad und eingebautem...
  3. Alpine HIFI im C 200 K Lim.

    Alpine HIFI im C 200 K Lim.: Hallo DB Freunde, zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Uwe bin 48 Jahre und fahre seid einigen Jahren DB der verschiedensten...
  4. Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?

    Hifi Qualität zu leistbaren Preis für S124?: Hallo, kann mir bitte jemand Tipps geben wie Ich in meinen alten W124 kombi einen vernünftigen Sound mit gute Qualität kriegen kann ohne dass ich...
  5. Nachrüst-HiFi

    Nachrüst-HiFi: Hallo! Konnte über die Suche-Funktion leider nichts finden daher erlaube ich mir einen neuen Thread. Ich warte sehnlichst auf meine bestellte...