Wo kriegt man einen fairen Preis für einen neuwertigen C280 4matic?

Diskutiere Wo kriegt man einen fairen Preis für einen neuwertigen C280 4matic? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Vorführwagen C280 4matic Elegance mit allen möglichen Extras gekauft. Jetzt werde ich in die...
A

atomium

Guest
Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Vorführwagen C280 4matic Elegance mit allen möglichen Extras gekauft.

Jetzt werde ich in die USA versetzt und versuche das Auto zu verkaufen, kriege aber nur lächerlich niedrige Angebote von Händlern, obwohl Erstzulassung 08/07 und erst 18000km.

Als Luxemburger in Belgien lebend kann ich nicht auf deutschen Internet-Seiten inserieren da ich keine deutsche Telefonnummer habe und in Belgien werden grosse Benziner so teuer besteuert dass kein Mensch das kauft.

Weiss jemand wo man für solch ein Auto einen guten Preis erhalten könnte?

Entschuldigt wenn ich mich nicht sofort zurückmelde, ich bin ab morgen für ne Woche auf Haussuche in den USA.

AutoScout24: plus de 4*039 auto occasion à vendre au GD de Luxembourg
 
Hallo,

das Fahrzeug ist unmodifiziert, der von dir angegebene Preis ist unter keinen Umständen zu erzielen.
Und als USA Ausführung mit vielleicht nicht funktionsfähigem Comand schon gleich garnicht.

Gruß
 
Hallo,

ich hatte mich versehen weil das Fahrzeug dieses unmögliche Lenkrad verbaut hat wie Fahrzeuge seit Serienbeginn.:cool:
Deshalb bin ich von vor Mopf ausgegangen - auweijja.

Gruß
 
Hallo,

das Fahrzeug ist unmodifiziert, der von dir angegebene Preis ist unter keinen Umständen zu erzielen.
Und als USA Ausführung mit vielleicht nicht funktionsfähigem Comand schon gleich garnicht.

Gruß
:D Er wird zwar in die USA versetzt, aber deshalb handelt es
sich doch bei dem Wagen nicht um eine USA-Ausführung :hello:
 
Würde auch sagen, dass der Preis hier nicht zu erzielen ist!

Im Moment sind die Preise einfach völlig im Keller ...

Olli
 
Hallo,

ich hatte mich versehen weil das Fahrzeug dieses unmögliche Lenkrad verbaut hat wie Fahrzeuge seit Serienbeginn.:cool:
Deshalb bin ich von vor Mopf ausgegangen - auweijja.

Gruß

...Na na, wie ist denn das bitte gemeint :p
Mal im Ernst, ich finde das Standart-Lenkrad vom 203er eins der schönsten Lenkräder die´s von MB gab. Wenn man sich dagegen das zusammengestückelte Ding im 204er anschaut *bäh* ;)
Oder diese 3-Speichen-Sportvariante vom 203er - furchtbar!
Naja, Geschmäcker sind verschieden :D
 
Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Vorführwagen C280 4matic Elegance mit allen möglichen Extras gekauft.

Jetzt werde ich in die USA versetzt und versuche das Auto zu verkaufen, kriege aber nur lächerlich niedrige Angebote von Händlern, obwohl Erstzulassung 08/07 und erst 18000km.

Als Luxemburger in Belgien lebend kann ich nicht auf deutschen Internet-Seiten inserieren da ich keine deutsche Telefonnummer habe und in Belgien werden grosse Benziner so teuer besteuert dass kein Mensch das kauft.

Weiss jemand wo man für solch ein Auto einen guten Preis erhalten könnte?

Entschuldigt wenn ich mich nicht sofort zurückmelde, ich bin ab morgen für ne Woche auf Haussuche in den USA.

AutoScout24: plus de 4*039 auto occasion à vendre au GD de Luxembourg
Hallo!

Überlege mal bitte, warum Dir ein Ankäufer mehr bezahlen sollte als die Anderen die wenig bezahlen. Man spricht sich doch untereinander ab oder sieht in das Internet. Autos verkaufen sich derzeit schlecht und das gilt für Deinen im Besonderen.

Beim Privatmann wirst Du mehr erzielen, das ist die einzige Möglichkeit..

Grüße
Hellmuth
 
hupps ot, kann ich mir leider nicht verkneifen:

Ich liebe mein Sportlenkrad im 203:ah_yeah:

boar, wird das nicht klebrig... :D und nicht das auf einmal der airbag losgeht...
 
Thema: Wo kriegt man einen fairen Preis für einen neuwertigen C280 4matic?
Zurück
Oben