Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür

Diskutiere Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da ich mich grade nach einer Beifahrertür für mein W124 Coupé umschaue, will ich mir eine Meinung von Fachleuten einholen. :D Also...
L

Lord Abi

Guest
Hallo,

da ich mich grade nach einer Beifahrertür für mein W124 Coupé umschaue, will ich mir eine Meinung von Fachleuten einholen. :D

Also gebraucht wurde sie mir bei elicar.de für ca. 250 € angeboten, allerdings mit einer kleinen Delle, die jedoch nicht sichtbar sein soll.
Ich fand das Angebot etwas bedenklich, weil ich eigentlich nichts von gebrauchten mit Macken versehenen Dingen halte. Eine neue
Tür soll jedoch laut Händleranfrage 1500 € kosten. :rolleyes:

Was meint ihr dazu und sind die Preise realistisch/angemessen?

Ich muss dazu sagen, dass ich mich in diesem Bereich nur wenig auskenne und deshalb nichts falsch machen will. :hunter:

MfG

Lord Abi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Preise für eine W124 Coupé Beifahrertür
Zurück
Oben