Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Diskutiere Scheibenwischer für niedrigen Preis? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3...

1. #1 JohannesMB, 09.08.2016
    JohannesMB

JohannesMB Frischling

Fahrzeug:
    E220
    Hallo,

wie ihr wahrscheinlich alle wisst, sind die Scheibenwischer von Mercedes selbst relativ teuer, möchte da etwas Geld sparen, da wir 3 Autos haben und das dann doch einiges kosten würde, welche Scheibenwischermarke, könnte ihr mir empfehlen, die auch gute Scheibenwischer herstellt, aber die dann auch noch günstig sind?

2. #2 JonasFischer24, 11.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2016
    JonasFischer24

JonasFischer24 Frischling

Fahrzeug:
    C220
    Hallo Johannes,

von welcher Marke hast du den deine aktuellen Scheibenwischer? Unsere Autos haben alle Scheibenwischer von Vornitzer, ieminer Meinung nach Top sind, hatte noch nie solche Scheibenwischer, die solange gehalten haben, wie die von Vornitzer

3. #3 Brand, 22.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2016
    Brand

Brand Frischling

Fahrzeug:
    C203
    Ich kaufe meine Scheibenwischer von SWF bei. Vom Preis-/Leistungverhältnis finde ich die am besten und hatte bisher nur gute Erfahrungen damit.

Bei drei Autos gehen die Kosten mit der Zeit sicherlich ins Geld.
    Daher verstehe ich dein Ansatz. ;)

Thema:

Scheibenwischer für niedrigen Preis?

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer für niedrigen Preis? - Ähnliche Themen

1. Der richtige Scheibenwischer für S205 !

Der richtige Scheibenwischer für S205 !: Hallo liebe Benzfahrer, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe letzte Woche folgende Bosch Scheibenwischer bei AMAZON gekauft = BOSCH...
  2. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  3. W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  4. Neuwagen leasen - wo könnte ich nach guten Preisen suchen?

Neuwagen leasen - wo könnte ich nach guten Preisen suchen?: Ich überlege, ob ich mir ein neues Auto lease, weil ich es von Berufswegen her höchstwahrscheinlich absetzen könnte. Bisher hatte ich mich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden