servicemenü im clk 320

Diskutiere servicemenü im clk 320 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallöle, mein schweigervater fragt sich gerade ob er in seinem clk auch die wartungsintervalle von 15 auf 20 tkm oder ähnliches erhöhen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallöle,

mein schweigervater fragt sich gerade ob er in seinem clk auch die wartungsintervalle von 15 auf 20 tkm oder ähnliches erhöhen kann. funktioniert dies hier auch mit auswahl einer anderen ölqualität?

bei meiner e-tonne weis ich ja wie es geht aber wie schaut es beim clk aus? wenn ich es so wie bei der e-tonne mache komme ich nur ins "grundmenü" mit spannung, rollenprüfstand etc. aber nicht bis ins servicemenü?

bin ich zu blöd ( retorische frage :D ) oder wie funktioniert das beim clk?
 
Zuletzt bearbeitet:
CLK (BR 208 und 209) hat kein Assyst Plus, daher gibt es das Servicemenü so wie Du es von der E-Tonne kennst nicht. SLS Erhöhung geht nur beim :) über Star Diagnose.
 
aaahh. danke dir.

dann hatte ich ja doch recht. *grinz* hatte ihm gesagt das sein "babybenz" das bestimmt nicht kann. :D :D
 
achso, wie sieht es den mit der servicebestätigung aus? kann man die denn noch irgendwo selbst bestätigen oder auch nur über stardiagnose?
 
Guck mal im Forum Tipps & Tricks, da hat jemand eine Anleitung zum Rücksetzen des Serviceintervalls bei Fahrzeugen mit ASSYST geschrieben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: servicemenü im clk 320

Ähnliche Themen

Zurück
Oben