Slk 350 r171

Diskutiere Slk 350 r171 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin , und zwar hab ich ein Merkwürdiges Problem beim meinem Auto (Slk 350 r171) nach einer längeren Zeit beim fahren bekam ich eine Meldung vom...

  1. Hamed

    Hamed Frischling

    Dabei seit:
    29.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Slk 350
    Moin , und zwar hab ich ein Merkwürdiges Problem beim meinem Auto (Slk 350 r171) nach einer längeren Zeit beim fahren bekam ich eine Meldung vom Command da stand folgendes . „Die batteriespannung ist zu niedrig bitte starten sie den motor comand schaltet sich sonst in 10 Sekunden ab. „Danach schaltete sich das Command aus zugleich leuchtete die abs und esp Leuchte und die servolenkung ging nicht mehr das Auto war auch am ruckeln an der Ampel nahm das Auto auch kein Gas mehr an , hab dann das Auto ausgeschaltet und ging nicht mehr an ,die Batterie war zu schwach nach c.a 30 min ging das Auto ohne Probleme an. nach einer Zeit beim fahren wieder das selbe Problem ich bitte um Hilfe da die Werkstätten auch keine große Ahnung von haben vielleicht hatte jemand das Problem ja schon und kann mir helfen
     
  2. #2 coca-light, 29.11.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Hamed (?),

    ich wüsste nicht, wo da für eine beliebige
    KFZ-Werkstatt eine Herausforderung wäre, die Batterie zu prüfen, sie ggf. zu erneuern und auch zu prüfen, ob der Laderegler noch funktioniert...

    Bei letzterem wird das primäre Problem liegen.

    Gruß
     
Thema:

Slk 350 r171

Die Seite wird geladen...

Slk 350 r171 - Ähnliche Themen

  1. AMG Felgen für SLK R171

    AMG Felgen für SLK R171: Hallo, ich besitze einen SLK R171, Bj 2008, Modellpflege. Habe von einer A-Klasse AMG Felgen die ich gerne auf den SLK montieren würde. Die AMG...
  2. Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171

    Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171: Hallo zusammen, ich besitze eine SLK 200 Kompressor, R171, Bj. 08/2008. Da ich in den kalten Tagen nicht damit fahre und auch keine Winterreifen...
  3. Rücklichter laufen auf Ersatz Lampen, R171

    Rücklichter laufen auf Ersatz Lampen, R171: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen rückleuchten. Der Vorbesitzer hatte schwarze verbaut und Probleme mit der Polizei. Daraufhin hat er...
  4. Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?

    Antenne SLK R171 BJ: 4/2004 - Teile Nr.?: Hallo Zusammen, ich suche für meinen SLK 200 einen Ersatz - Antennenstab (-Stäbchen?). Der Stab hat innen ein M12 Feingewinde und wird nur auf...
  5. Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf

    Slk R171, Kontrolllampen leuchten nach Start lange auf: Hallo Leute, kennt jemand das Problem, dass nach dem Start des Autos, die Kontrolllampen am Armaturenbrett sehr lange leuchten und manchmal erst...