Slk 350 r171

Diskutiere Slk 350 r171 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin , und zwar hab ich ein Merkwürdiges Problem beim meinem Auto (Slk 350 r171) nach einer längeren Zeit beim fahren bekam ich eine Meldung vom...
H

Hamed

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Slk 350
Moin , und zwar hab ich ein Merkwürdiges Problem beim meinem Auto (Slk 350 r171) nach einer längeren Zeit beim fahren bekam ich eine Meldung vom Command da stand folgendes . „Die batteriespannung ist zu niedrig bitte starten sie den motor comand schaltet sich sonst in 10 Sekunden ab. „Danach schaltete sich das Command aus zugleich leuchtete die abs und esp Leuchte und die servolenkung ging nicht mehr das Auto war auch am ruckeln an der Ampel nahm das Auto auch kein Gas mehr an , hab dann das Auto ausgeschaltet und ging nicht mehr an ,die Batterie war zu schwach nach c.a 30 min ging das Auto ohne Probleme an. nach einer Zeit beim fahren wieder das selbe Problem ich bitte um Hilfe da die Werkstätten auch keine große Ahnung von haben vielleicht hatte jemand das Problem ja schon und kann mir helfen
 
Hallo Hamed (?),

ich wüsste nicht, wo da für eine beliebige
KFZ-Werkstatt eine Herausforderung wäre, die Batterie zu prüfen, sie ggf. zu erneuern und auch zu prüfen, ob der Laderegler noch funktioniert...

Bei letzterem wird das primäre Problem liegen.

Gruß
 
Thema: Slk 350 r171

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chromi
C
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gerrit87
G

Neueste Themen

Zurück
Oben