slk klappdach macht geräusche --knarzen .

Diskutiere slk klappdach macht geräusche --knarzen . im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - :crazy_girl:hey SLKler ! mein dach kratzt --knarzt - nervt . hat jemand die gleichen probleme oder hat jemand einen tipp ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wat nu 3333

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
slk r170 02 fl
:crazy_girl:hey SLKler !
mein dach kratzt --knarzt - nervt .
hat jemand die gleichen probleme oder hat jemand einen tipp ?
 
:crazy_girl:hey SLKler !
mein dach kratzt --knarzt - nervt .
hat jemand die gleichen probleme oder hat jemand einen tipp ?

ach ihr lieben SLKler !
nachdem sich hier im forum niemand angeprochen fühlt werde ich mich doch an das SLK forum wenden müßen ! schade , es war mal ein versuch hier wert , aber ?:mad:
 
Hallo,

deine Problembeschreibung ist zu allgemein, besser wäre es wenn du schreibst wann es knarzt, wo es knarzt und ähnliches.

Probleme bezüglich SLK bist du hier MBSLK.de - The SLK-Community :hello: sehr gut aufgehoben.

Gruß Christian
 
Hallo,

deine Problembeschreibung ist zu allgemein, besser wäre es wenn du schreibst wann es knarzt, wo es knarzt und ähnliches.

Probleme bezüglich SLK bist du hier MBSLK.de - The SLK-Community :hello: sehr gut aufgehoben.

Gruß Christian
ja ja du hast recht !
das knarzen ist praktisch bei jeder kleinigkeit an unebebnheit am sraßenbelag .
ok bin mal auf der anderen seite und lese mal

danke für deine reaktion !:talk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: slk klappdach macht geräusche --knarzen .
Zurück
Oben