SLK Produktionsende schon 2002 ??

Diskutiere SLK Produktionsende schon 2002 ?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ist was an dem Gerücht dran, das der SLK schon Ende 2002 nicht mehr gebaut wird ? Wer weiss da mehr ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JK900

Crack
Beiträge
985
Fahrzeug
E200CGI Coupe
Hallo,

ist was an dem Gerücht dran, das der SLK schon Ende 2002 nicht mehr gebaut wird ?

Wer weiss da mehr ?
 
Ich kann mich nicht zum Gerücht selbst äussern. Ich habe anfangs März einen SLK 32 AMG bestellt, der aber erst im Februar/März 2003 geliefert werden soll. Das spricht eher gegen das Gerücht. Einerseits ist offenbar die Bestellquote noch immer sehr hoch, anderseits wird wohl kaum erst im März ausgeliefert, was im Dezember noch hergestellt wird.
 
Die Wartezeit bei eine R170 beträgt immer noch 12 Monate???

Der Nachfolger R171 kommt doch erst im 1Q2004 warum sollten die mit der Produktion schon Ende 2002 stoppen?
 
Also, die Wartezeit für einen ganz normalen SLK200 mit ein bischen Extras liegt im Moment bei ca. 3-4 Monaten. Hatte mich für einen "Neuen" interessiert und bekam verbindlich den Juli als Liefertermin genannt. Hab dann aber doch einen aus dem Jahreswagenbestand genommen und hierbei 7000 Euro gespart. Der Wagen war genauso wie ich ihn Neu bestellen wollte!:)
 
Hallo JK,

ich gehe davon aus, das Du meinst, das der R 170.445 und R 170.447 Ende des Jahres durch Modelle mit dem M 271 ersetzt wird.
Die Modellserie wird weiterproduziert, jedoch die Produktion des M 111 eingestellt.
 
Hallo,
es stimmt definitiv nicht. Der SLK wird auch nach Dezember 2002 noch gebaut.

Viele Grüße

Ruth
SLK Roadster Club e.V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK Produktionsende schon 2002 ??
Zurück
Oben