Sound im W 202 !

Diskutiere Sound im W 202 ! im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo , wer hat den Erfahrung mit der Umrüstung, bzw. verfeinerung des Musiksounds im W 202 mit MB Audio 10 CD und MB Lautsprechern? Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckel

Bergisch ge Born!
Beiträge
322
Fahrzeug
X204.992 / s203.240
Hallo ,

wer hat den Erfahrung mit der Umrüstung, bzw. verfeinerung des Musiksounds im W 202 mit MB Audio 10 CD und MB Lautsprechern?

Mein Problem:
Starkes Verzerren im Mittel und Tieftonbereich der Lautsprecher!
Ist dort eigentlich ne vernünftige Frequenzweiche eingebaut???
Bin für jeden Tip dankbar!
 
Hallo Martin,

ich kann leider nur begrenzt auf die Frage Antworten. Bei meinem W 202 ist das Bose Soundsytem - Code 810 - eingebaut. Ich kann hierzu nur sagen , das der Klang gut ist. Als Radio verwende ich das Audio 30 APS.
Ich empfinde kein starkes verzerren im Tieftonbereich.
 
Sound!

Hallo Andreas,
du glücklicher!
Der nächste DCX kommt auch mit Bose!
Sag mal erzähl doch mal was zu der technischen ausrüstung vom bose system
wo sitzt der verstärker subwoofer?wenn ja, wo?
und so weiter.
 
Hallo Muckel, es sind insgesamt 7 Lautsprecher eingebaut. 2 kleine links und rechts oberhalb des Armaturenbretts in den Ecken an den Dachträgern, jeweils ein größerer in jeder der Türen, sowie ein großer Bass? Unter der Hutablage. Sowie ich es sehe ist auch der Verstärker unter der Hutablage angebracht.
Das Bose System im neuen C klingt jedoch wie ich finde sogar noch etwas besser.
 
Soundcheck!

Hallo Andreas,

hm, das klingt so, als wenn sich das system ohne größere probleme nachrüsten läßt!?

Ich denke da mach ich mich mal schlau !
 
Hallo Martin,

das Bose Soundsystem im W 202 läßt sich ohne größere Schwierigkeiten nachrüsten. Du mußt nur die Einzelteile bestellen. Die Fassungen für die Lautsprecher sind bereits alle vorhanden und bei deinem Fahrzeug vermutlich mit herkömmlichen Lautsprecher verbaut.
 
Soundcheck !

Hallo Katharina,

jaja ich weiß, aber ich bin nun mal scharf auf guten Sound im Auto!
Ich werde die nächsten Tage mal, bei uns im DCX Rechner suchen.
Wenn es wirklich nur die Einzelteile und ein paar Kabel sind nunja das scheint wohl wesentlich einfacher zu sein als Bose im A nachzurüsten. Ich werde berichten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sound im W 202 !
Zurück
Oben