Soundvorschläge für den SLK?

Diskutiere Soundvorschläge für den SLK? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, sicher wurde das hier schon x-mal gefragt, gebt mir dann bitte nur einen tip, wo ich weiteres finden kann. danke :) also, ich hätte...

1. #1 bruce.wayne, 03.02.2002
    bruce.wayne

bruce.wayne Frischling

Fahrzeug:
    SLK
    hallo,
    sicher wurde das hier schon x-mal gefragt, gebt mir dann
    bitte nur einen tip, wo ich weiteres finden kann. danke :)

also, ich hätte gerne einen besseren klang als dies die
    werkslautsprecher ermöglichen. weil ich aber keine lust
    habe ein endloses bastelprojekt zu starten, habe ich
    "nur" den austausch der türlautsprecher ins auge
    gefast. welche lautsprechersysteme sind empfehlens-
    wert und ohne belchschneidere einzubauen?

ich lege eher wert auf einen sauberen kick-bass als
    auf dumpfes gerumpel im kofferraum ;-)

vielen dank für jeden tip,

patrick

2. #2 cobraeins, 04.02.2002
    cobraeins

cobraeins Crack

3. #3 Sunny_1966, 01.03.2002
    Sunny_1966

Sunny_1966 Stammgast

Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,
    ich hatte in meinem SLK die hinteren Bose Lautsprecher mit einem "NICHT-BOSE" Verstärker nachgerüstet, und war nicht sonderlich begeistert.
    Ich habe mir dann einen Soundboard in der Reserverradmulde angefertigt, mit einem 25 Bass bestückt, und an die gleiche Endstufe angeschlossen, und das fand ich ganz gut.

Wenn Du interesse hast kann ich Dir ein Bild vom Soundboard mal zumailen.

Gruß
    Jörn

4. Efi

Efi Stammgast

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo zusammen

Ich selbst bin von Focal und MB-Quart sehr zufrieden. Ausserdem gibt es hier passende Adapter die den Einbau sehr erleichtern. In einer Stunde ist dann alles erledigt.

MfG

Efi

Thema:

Soundvorschläge für den SLK?

Die Seite wird geladen...

Soundvorschläge für den SLK? - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust Mercedes Slk 200k

Leistungsverlust Mercedes Slk 200k: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser...
  2. Dachprobleme SLK R 170

Dachprobleme SLK R 170: Hallo zusammen. Wir fahren seit 2 Jahren einen SLK 200 Baujahr 1998. Seit Anfang Juni 2020 bin ich nun das fünfte Mal in der Werkstatt. Diesmal...
  3. Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171

Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171: Hallo zusammen, ich besitze eine SLK 200 Kompressor, R171, Bj. 08/2008. Da ich in den kalten Tagen nicht damit fahre und auch keine Winterreifen...
  4. Aux Anschluss im SLK

Aux Anschluss im SLK: momentan nutze ich einen FM Transmitter über Bluetooth. Aber das Rauschen nervt mich ohne Ende. Darum nun meine Frage hier ins Forum an alle...
  5. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden