Soundvorschläge für den SLK?

Diskutiere Soundvorschläge für den SLK? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo, sicher wurde das hier schon x-mal gefragt, gebt mir dann bitte nur einen tip, wo ich weiteres finden kann. danke :) also, ich hätte...

  1. #1 bruce.wayne, 03.02.2002
    bruce.wayne

    bruce.wayne Frischling

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK
    hallo,
    sicher wurde das hier schon x-mal gefragt, gebt mir dann
    bitte nur einen tip, wo ich weiteres finden kann. danke :)

    also, ich hätte gerne einen besseren klang als dies die
    werkslautsprecher ermöglichen. weil ich aber keine lust
    habe ein endloses bastelprojekt zu starten, habe ich
    "nur" den austausch der türlautsprecher ins auge
    gefast. welche lautsprechersysteme sind empfehlens-
    wert und ohne belchschneidere einzubauen?

    ich lege eher wert auf einen sauberen kick-bass als
    auf dumpfes gerumpel im kofferraum ;-)

    vielen dank für jeden tip,

    patrick
     
  2. #2 cobraeins, 04.02.2002
    cobraeins

    cobraeins Crack

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Sunny_1966, 01.03.2002
    Sunny_1966

    Sunny_1966 Stammgast

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    Hallo,
    ich hatte in meinem SLK die hinteren Bose Lautsprecher mit einem "NICHT-BOSE" Verstärker nachgerüstet, und war nicht sonderlich begeistert.
    Ich habe mir dann einen Soundboard in der Reserverradmulde angefertigt, mit einem 25 Bass bestückt, und an die gleiche Endstufe angeschlossen, und das fand ich ganz gut.

    Wenn Du interesse hast kann ich Dir ein Bild vom Soundboard mal zumailen.

    Gruß
    Jörn
     
  4. Efi

    Efi Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo zusammen

    Ich selbst bin von Focal und MB-Quart sehr zufrieden. Ausserdem gibt es hier passende Adapter die den Einbau sehr erleichtern. In einer Stunde ist dann alles erledigt.

    MfG

    Efi
     
Thema:

Soundvorschläge für den SLK?

Die Seite wird geladen...

Soundvorschläge für den SLK? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S

    Teilenummern für Logo/Emblem/Schriftzug Kofferraum A45S: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für den Schriftzug am Heck in Chrom Ich fand für den CLA45 Schriftzug: LOGO MERCEDES CLA45 ORIGINAL...
  2. Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401

    Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401: Hallo an alle Forenmitglieder: Ich suche verzweifelt nach einem SAM-Modul von Bosch mit der Teilenummer: A 204 900 54 01. Das Modul sitzt vorne in...
  3. CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!

    CLK Cabrio Halter für Hydraulikzylinder Verdeckdeckel lose !!: Hallo zusammen , bei meinem CLK Cabrio ist der linke Halter an der Karosserie für den Hydraulikzylinder des Verdeckdeckel lose . Der Halter läst...
  4. Felgen für W212 TModell

    Felgen für W212 TModell: Grüße, Ich bin seit 2 Wochen im Besitz eines W212 T Modell, jetzt hab ich kostengünstig 4 x 19“ Felgen bekommen, allerdings sind 2 davon...
  5. SKF Spannrolle für Keilriemen

    SKF Spannrolle für Keilriemen: Nach Angaben der Werkstatt soll sie komplett verrostet sein.....macht schon ein gleichbleibendes schleifendes Geräusch...Wie lange kann man damit...