Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Diskutiere Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse) im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...

1. #1 moondoggies, 06.02.2018
    moondoggies

moondoggies Frischling

Hallo an alle,

für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB.

Im April bekomme ich die E-Klasse (S213) vermutlich mit dem NTG 5.5 (Command Online).

Auf der SCDB Seite steht, dass deren Software das 5.5 nicht unterstützt.

Daher habe ich mich umgesehen und Speedcamupdates gefunden. Die bieten für das NTG 5.5 eine funktionierende Blitzer-Software an.

Hat jemand Erfahrungen damit oder mit einem anderen Anbieter?

Danke und VG

Henning

2. Anzeige

3. ajim

ajim Guest

Habe mir die Blitzer Daten von speedcamupdates geladen. Das funktioniert leider nicht bei Command online NTG5.5

Auf der Seite gibt es auch leider keinen direkten Kontakt für Support. Denke das ganze ist ein großer Schwindel.

Thema:

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Die Seite wird geladen...

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse) - Ähnliche Themen

1. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  2. Comand NTG 1 Sofkeys

Comand NTG 1 Sofkeys: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Comand. Ich habe das Update 30/06 von MB drauf gemacht + neue Navi-Software 2015....
  3. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  4. Neues Radio funktioniert nicht

Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  5. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden