Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Diskutiere Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse) im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...

  1. #1 moondoggies, 06.02.2018
    moondoggies

    moondoggies Frischling

    Dabei seit:
    06.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz S213
    Hallo an alle,

    für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB.

    Im April bekomme ich die E-Klasse (S213) vermutlich mit dem NTG 5.5 (Command Online).

    Auf der SCDB Seite steht, dass deren Software das 5.5 nicht unterstützt.

    Daher habe ich mich umgesehen und Speedcamupdates gefunden. Die bieten für das NTG 5.5 eine funktionierende Blitzer-Software an.

    Hat jemand Erfahrungen damit oder mit einem anderen Anbieter?

    Danke und VG

    Henning
     
  2. ajim

    ajim Guest

    Habe mir die Blitzer Daten von speedcamupdates geladen. Das funktioniert leider nicht bei Command online NTG5.5

    Auf der Seite gibt es auch leider keinen direkten Kontakt für Support. Denke das ganze ist ein großer Schwindel.
     
Thema:

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Die Seite wird geladen...

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse) - Ähnliche Themen

  1. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

    Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  2. Ruecksitzbank+Fahrersitz (neuer Elch)

    Ruecksitzbank+Fahrersitz (neuer Elch): Hallo, habe mir heute mal eine neue A-Klasse angesehen. War vom Inneraum ganz angetan im Gegensatz zu meinem 99er Elch. Doch dann der...
  3. Trockenwischen Regensensor (neue Software?)

    Trockenwischen Regensensor (neue Software?): Hallo Sternengemeinde! Bei meinem W203 mit Regensensor, der für meine Begriffe sehr ordentlich arbeitet, gibt es leider das Problem, dass bei...
  4. Wer hat Erfahrungen mit A 140 (neues Modell)?

    Wer hat Erfahrungen mit A 140 (neues Modell)?: Hallo, im Moment denke ich an den Kauf eines neuen A 140 Classic. Wer kennt ihn als Schalter, mit AKS oder Automatik. Ich freue mich auf jede...