Spiderman war da

Diskutiere Spiderman war da im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hier mal wieder was lustiges: Heut morgen stieg ich gut gelaunt für einen Montag ins Elchi, um zur Arbeit zu fahren. Noch in unserer Straße...

  1. #1 Bruenie, 08.07.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Hier mal wieder was lustiges:

    Heut morgen stieg ich gut gelaunt für einen Montag ins Elchi, um zur Arbeit zu fahren. Noch in unserer Straße bemerkte ich neben mir auf Augenhöhe plötzlich eine Bewegung.

    Ich staunte nicht schlecht und ich muß zugeben, im ersten Moment hab ich mich tierisch erschrocken: Über Nacht hatte eine Spinne ihr Netz zwischen Beifahrersitz und Windschutzscheibe gewebt. Sah zwar schön aus, aber so ganz wohl war mir mit dem kleinen Krabbler im Auto so dicht neben mir doch nicht. *schauder*

    Also angehalten, Spinne eingefangen, rausgesetzt und Netz weggemacht. Vermutlich wäre sie eh verhungert oder hätte am Ende noch den nächsten Beifahrer gefressen, der einsteigt. ;)

    Gruß, Bruenie
     
  2. #2 Perseus, 08.07.2002
    Perseus

    Perseus Crack

    Dabei seit:
    25.10.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    [​IMG]Bravo Bruenie !!!!

    Spiderman wäre stolz auf dich !:D

    Ciao Sascha
     
  3. tomS

    tomS Crack

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen mercedes ;-/
    Hallo,

    den seltsamsten Fahrgast, den ich hier in Deutschland mal überraschenderweise im Auto hatte, war ein fremder Hund. Auf einem einsamen Parkplatz hatten wir eine Pause gemacht und alle Türen wegen der Hitze offen gelassen. Dann war auf einmal der Hund auf der Rückbank und wollte nicht raus. Kein Gehöft weit und breit. Also haben wir ihn die restlichen Kilometer ins Altmühltal mitgenommen. Dort stieg er freiwillig aus und wir sind (ohne den Hund) zum Klettern gegangen. Am Abend wartete er schon wieder auf uns! Und auf der Rückfahrt stieg er am besagten Parkplatz aus...

    MfG

    Thomas
     
  4. #4 G400.cdi, 08.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Da wir über keinen einzigen grünen Quadratmeter Land verfügen, bekommt Elchi unseren 76er Kip Wohnwagen an den Schwanz gehängt und wir fahren an den Nord Ostsee Kanal. Mit viel Glück sieht man dort dann die großen Kreuzfahrer vorbeifahren (alle 14 Tage die Norwegian Dream), quasi zum anfassen nahe an mir vorbei. Traumschiff Info unter www.kielkanal.de

    Aber nun zum Hund. Der kam plötzlich angelaufen, geradewegs auf Elchis offene Türen zu, drehte dann ab und versteckte sich unter dem Wohnwagen, legte sich hin und bewegte sich keinen mm mer. Nach einigen Minuten kam dann ein junger Mann mit dem typischen "wo ist Bello" Blick. Wir haben ihm dann den richtigen Weg gewiesen und nach einigen Minuten guten Zureden kam der Wuffi dann wieder hervor, den Blick zum Boden gesenkt. Und bei näherer Betrachtung das Fell total matschig. Der Gute war wohl im kanal und danach im Matsch...


    Ich glaube ich will auch einen Hund!!!
    G400.cdi
     
  5. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hund

    @G400.cdi

    Was Elchi wohl zu dem matchigen Hund auf der Rückbank gesagt hätte?

    Martin
     
  6. #6 G400.cdi, 08.07.2002
    G400.cdi

    G400.cdi Crack

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 168 A 170 cdi L ATM
    Vielleicht hätte er sich zum abschütteln auf die Seite gelegt? Da wäre ESP ja mal direkt hinderlich...


    G400.cdi
     
Thema:

Spiderman war da