Spiderman war da

Diskutiere Spiderman war da im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hier mal wieder was lustiges: Heut morgen stieg ich gut gelaunt für einen Montag ins Elchi, um zur Arbeit zu fahren. Noch in unserer Straße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hier mal wieder was lustiges:

Heut morgen stieg ich gut gelaunt für einen Montag ins Elchi, um zur Arbeit zu fahren. Noch in unserer Straße bemerkte ich neben mir auf Augenhöhe plötzlich eine Bewegung.

Ich staunte nicht schlecht und ich muß zugeben, im ersten Moment hab ich mich tierisch erschrocken: Über Nacht hatte eine Spinne ihr Netz zwischen Beifahrersitz und Windschutzscheibe gewebt. Sah zwar schön aus, aber so ganz wohl war mir mit dem kleinen Krabbler im Auto so dicht neben mir doch nicht. *schauder*

Also angehalten, Spinne eingefangen, rausgesetzt und Netz weggemacht. Vermutlich wäre sie eh verhungert oder hätte am Ende noch den nächsten Beifahrer gefressen, der einsteigt. ;)

Gruß, Bruenie
 
Hallo,

den seltsamsten Fahrgast, den ich hier in Deutschland mal überraschenderweise im Auto hatte, war ein fremder Hund. Auf einem einsamen Parkplatz hatten wir eine Pause gemacht und alle Türen wegen der Hitze offen gelassen. Dann war auf einmal der Hund auf der Rückbank und wollte nicht raus. Kein Gehöft weit und breit. Also haben wir ihn die restlichen Kilometer ins Altmühltal mitgenommen. Dort stieg er freiwillig aus und wir sind (ohne den Hund) zum Klettern gegangen. Am Abend wartete er schon wieder auf uns! Und auf der Rückfahrt stieg er am besagten Parkplatz aus...

MfG

Thomas
 
Da wir über keinen einzigen grünen Quadratmeter Land verfügen, bekommt Elchi unseren 76er Kip Wohnwagen an den Schwanz gehängt und wir fahren an den Nord Ostsee Kanal. Mit viel Glück sieht man dort dann die großen Kreuzfahrer vorbeifahren (alle 14 Tage die Norwegian Dream), quasi zum anfassen nahe an mir vorbei. Traumschiff Info unter www.kielkanal.de

Aber nun zum Hund. Der kam plötzlich angelaufen, geradewegs auf Elchis offene Türen zu, drehte dann ab und versteckte sich unter dem Wohnwagen, legte sich hin und bewegte sich keinen mm mer. Nach einigen Minuten kam dann ein junger Mann mit dem typischen "wo ist Bello" Blick. Wir haben ihm dann den richtigen Weg gewiesen und nach einigen Minuten guten Zureden kam der Wuffi dann wieder hervor, den Blick zum Boden gesenkt. Und bei näherer Betrachtung das Fell total matschig. Der Gute war wohl im kanal und danach im Matsch...


Ich glaube ich will auch einen Hund!!!
G400.cdi
 
Hund

@G400.cdi

Was Elchi wohl zu dem matchigen Hund auf der Rückbank gesagt hätte?

Martin
 
Vielleicht hätte er sich zum abschütteln auf die Seite gelegt? Da wäre ESP ja mal direkt hinderlich...


G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiderman war da
Zurück
Oben