Spoilerleiste für W-210 bis 05/99

Diskutiere Spoilerleiste für W-210 bis 05/99 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Und hier ein Neuling auf dieser Page, der um Hilfe bittet. Fahre einen W-210 und beabsichtige eine Frontspoilerleiste der Fa. MH-Dezent oder...

1. Rollo

Rollo Guest

Und hier ein Neuling auf dieser Page, der um Hilfe bittet.
    Fahre einen W-210 und beabsichtige eine Frontspoilerleiste der Fa. MH-Dezent oder Opera Design anzuschaffen. Die Opera hat eine Höhe von 14 (!) cm. Wird das im Winter mit der MB 7,5x 16 ET 41 mit 215/55-R16 und Avantgarde Fahrwerk ein Schneepflug ?
    Hat jemand Erfahrungen ?
    Gruss aus Kiel ...

Thema:

Spoilerleiste für W-210 bis 05/99

Die Seite wird geladen...

Spoilerleiste für W-210 bis 05/99 - Ähnliche Themen

1. S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch

S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch: Meine Einstellschraube am rechten Scheinwerfer (Xeon) für die LWR rastet durch. TÜV Prüfer wollte eine Einstellung vornehmen und beanstandete...
  2. Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth

Empfehlung Werkstatt Raum Nürnberg/Fürth: Hallo zusammen, wer kann mir eine Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth empfehlen? Mit den Niederlassung habe ich leider nicht die besten Erfahrungen...
  3. Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn

Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn: Da ich meinen Nachbarn wegen seines BMW immer wieder aufziehe und er jetzt echt irgendwie sauer ist und nicht mehr mit mir redet, möchte ich ihm...
  4. Teilnehmer für Testfahrten gesucht

Teilnehmer für Testfahrten gesucht: Achtung: Testteilnehmer „Fahrassistenzsysteme“ mit Testfahrten (inkl. attraktiver Aufwandsentschädigung) gesucht! Sehr geehrte Damen und Herren,...
  5. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...