Spoilerleiste für W-210 bis 05/99

Diskutiere Spoilerleiste für W-210 bis 05/99 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Und hier ein Neuling auf dieser Page, der um Hilfe bittet. Fahre einen W-210 und beabsichtige eine Frontspoilerleiste der Fa. MH-Dezent oder...

1. Rollo

Rollo Guest

Und hier ein Neuling auf dieser Page, der um Hilfe bittet.
    Fahre einen W-210 und beabsichtige eine Frontspoilerleiste der Fa. MH-Dezent oder Opera Design anzuschaffen. Die Opera hat eine Höhe von 14 (!) cm. Wird das im Winter mit der MB 7,5x 16 ET 41 mit 215/55-R16 und Avantgarde Fahrwerk ein Schneepflug ?
    Hat jemand Erfahrungen ?
    Gruss aus Kiel ...

Thema:

Spoilerleiste für W-210 bis 05/99

Die Seite wird geladen...

Spoilerleiste für W-210 bis 05/99 - Ähnliche Themen

1. Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...
  2. Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber...
  3. Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode

Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode: verkaufe ein Mechatronik Fahrwerk, bestehend aus den Originalfedern sowie zwei oder vier passende in 4 Stufen einstellbare KONI Stoßdämpfer. Die...
  4. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...
  5. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...