Sportlenkrad mit Paddles

Diskutiere Sportlenkrad mit Paddles im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann man bei einem slk 350 (Modell R171) -Automatikgetriebe - das Lenkrad, das weder Paddles noch Schaltwippen hat , in ein Lenkrad mit...

1. #1 Sunny100, 10.03.2018
    Sunny100

Sunny100 Frischling

Kann man bei einem slk 350 (Modell R171) -Automatikgetriebe - das Lenkrad, das weder Paddles noch Schaltwippen hat , in ein Lenkrad mit Schaltwippen austauschen?
    Sollte diese Frage bereits gestellt sein, so bitte ich einerseits um Entschuldigung, andererseits nochmals um eindeutigre Aussagen.
    Wenn ja, was muss ich dann tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: Sportlenkrad mit Paddles. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 11.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

ja das geht, nach dem Lenkradtausch(Achtung wegen Airbag) mußt du den Wagen codieren lassen damit er weiß das nun Paddels verbaut sind und fürs Getriebe muß der M-Modus freigeschaltet werden.

Bei mbslk.de gibt es ein paar die "nur" die Paddels nachgerüstet haben.

Gruß Christian

4. #3 Sunny100, 12.03.2018
    Sunny100

Sunny100 Frischling

Hallo Christian,
    vielen Dank für Ihre Info.
    Welche Lenkräder mit Paddles passen denn in den SLK r171?

Thema:

Sportlenkrad mit Paddles

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad mit Paddles - Ähnliche Themen

1. Sportlenkrad W203

Sportlenkrad W203: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich das abgebildete Sportlenkrad in meinen W203 Vormopf einbauen kann? Bzgl. Funktion der...
  2. Brabus Sportlenkrad für SL(230) neu Holz LEDER

Brabus Sportlenkrad für SL(230) neu Holz LEDER: Biete für 250€ ein neues unverbautes Brabus SL Leder/Holzsportlenkrad an. Fotos gerne per mail. Für alle SL (230) ohne Schaltwippen inkl....
  3. 190er Felgen und Sportlenkrad Raid Hp 32cm

190er Felgen und Sportlenkrad Raid Hp 32cm: hallo leute! da ich mein 190 er nicht mehr habe liegen meine felgen hier rum sind 15 zoll und wurden neu lackiert und mit klarlack beschichtet!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden