Sportlenkrad mit Paddles

Diskutiere Sportlenkrad mit Paddles im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Kann man bei einem slk 350 (Modell R171) -Automatikgetriebe - das Lenkrad, das weder Paddles noch Schaltwippen hat , in ein Lenkrad mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunny100

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SLK
Kann man bei einem slk 350 (Modell R171) -Automatikgetriebe - das Lenkrad, das weder Paddles noch Schaltwippen hat , in ein Lenkrad mit Schaltwippen austauschen?
Sollte diese Frage bereits gestellt sein, so bitte ich einerseits um Entschuldigung, andererseits nochmals um eindeutigre Aussagen.
Wenn ja, was muss ich dann tun?
 
Hallo,

ja das geht, nach dem Lenkradtausch(Achtung wegen Airbag) mußt du den Wagen codieren lassen damit er weiß das nun Paddels verbaut sind und fürs Getriebe muß der M-Modus freigeschaltet werden.

Bei mbslk.de gibt es ein paar die "nur" die Paddels nachgerüstet haben.

Gruß Christian
 
Hallo Christian,
vielen Dank für Ihre Info.
Welche Lenkräder mit Paddles passen denn in den SLK r171?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sportlenkrad mit Paddles

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
4K
mburicic63
M
Zurück
Oben