Sportlenkrad W203

Diskutiere Sportlenkrad W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich das abgebildete Sportlenkrad in meinen W203 Vormopf einbauen kann? Bzgl. Funktion der...
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich das abgebildete Sportlenkrad in meinen W203 Vormopf einbauen kann? Bzgl. Funktion der Multifunktion.

MfG
Günni
 

Anhänge

  • 5f_1.jpg
    5f_1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 346
Sehr schwierige Frage ich konnte nicht mal das Audio 30APS mit nehmen ins neue Auto weil der Daten Bus schneller geworden ist.
Gabs
 
Lenkrad

Hi!

Es handelt sich um ein Holzlenkrad vom R171 ?! Hmm würde vielleicht mal deinen :) Fragen! Am besten mit Teilenummer vom Lenkrad! Er kann dir dann sagen ob dieses Lenkrad für deinen Wagen freigegeben ist!

CLK- Fahrer :hello:
 
CLK- Fahrer schrieb:
Es handelt sich um ein Holzlenkrad vom R171 ?!

dieses lenkrad gabs nicht nur um r171, sondern auch im w203 mopf mit sportpaket. vielleicht ist das ein indiz dafuer, dass es passen koennte.

mfg
 
Hallo,

also der der es mir angeboten hat, sagt es passt in den W203. Nur meine Frage ist, passt die Verkablung bzgl. Multifunktion im Vormopf an ein Lenkrad nach Mopf?
Werde morgen mal bein freundlichen vorbeischauen.

MfG
Günni
 
Hallo, würde gerne das R171 Lenkrad im VorMopf W203 einbauen. Funktioniert dann die Hupe und Multifunktiontasten? Oder brauche ich ein anders Kabel bzw. Schleifring?
 
Thema: Sportlenkrad W203
Zurück
Oben