Wählhebelmodul W203

Diskutiere Wählhebelmodul W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo liebe Forenmitglieder kann mir Jemand sagen was Q01 hinter der Teilenummer A2032672524 bedeutet ?
T

Tebo

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
c180 W203 Bj 2000
hallo liebe Forenmitglieder kann mir Jemand sagen was Q01 hinter der Teilenummer A2032672524 bedeutet ?
 
Servus Tebo,

Q1, Q2, Q3… ist jedenfalls kein Bestandteil der Teilenummer.

Gruß
 
Danke für die schnelle Reaktion was ist es dann, das war meine Frage da ich das Teil austauschen lassen muß und der Neupreis mir zu teuer ist
 
Da es nicht Bestandteil der Teilenummer ist, ist diese Herstellerangabe unerheblich.
Es sind auch weitere Angaben auf dem Label.

Nur die Teilenummer ist ausschlaggebend, sonst gar nichts.

Wenn das für Dich ungenügend ist, kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Gruß
 
ok d.h ich kann jedes wählhebelmodul verwenden egal Q01 oder Q003 ?
 
Thema: Wählhebelmodul W203
Zurück
Oben