Wahlhebelmodul w211

Diskutiere Wahlhebelmodul w211 im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...

1. Vagant

Vagant Frischling

Fahrzeug:
    W 211
    Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage
    Bleibt für mich noch offen.Muss ich unter das Fahrzeug , um das Modul vom Automatikgetriebe zu trennen ?
    Danke und einen schönen Tag.

2. #2 coca-light, 11.01.2023
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Vagant,

ja, das Gestänge muss unten im Getriebetunnel ausgehängt werden.

Gruß

Vagant gefällt das.
  3. #3 coca-light, 11.01.2023
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    … hier sieht man es gut:

klick

Gruß

Thema:

Wahlhebelmodul w211

Die Seite wird geladen...

Wahlhebelmodul w211 - Ähnliche Themen

1. Wählhebelmodul

Wählhebelmodul: Hallo, nach 134.000 km nun die Diagnose Wählhebelmodul defekt, knapp 200,- Euro ohne Arbeitskosten. Nun habe ich den Mitteltunnel abgebaut...
  2. MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel)

MB C220 CDI (W203) Kombi, Probleme mit Automatik (Wählhebelmodul Signal unplausibel): Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ohne das ich in einer Werkstatt mein Konto resete. DAS PROBLEM: Meine C-Klasse verweigert derzeit...
  3. Wählhebelmodul defekt. Rep. möglich?

Wählhebelmodul defekt. Rep. möglich?: Hallo, ich habe hier ein bekanntes Problem mit dem Wählhebelmodul des W211. Die SBC-H Funktion wird als nicht möglich im KI angezeigt. In der...
  4. Wählhebelmodul defekt? - Ferndiagnose

Wählhebelmodul defekt? - Ferndiagnose: Hallo Leute, eben erreicht mich ein Anruf meines gestressten Weibleins. Nach normaler Fahrt stirbt beim einparken, Schalten auf R der Moter...
  5. Wahlhebelmodul Klappert.

Wahlhebelmodul Klappert.: Hallo zusammen, ich bin seit paar Tagen am kämpfen mit einem Klappern aus dem Bereich des Wahlhebelmoduls währen der Fahrt auf "D". Ich bin so...