S
sr50
Stammgast
- Beiträge
- 57
- Fahrzeug
- C320 Vormopf
Hallo Sternfreunde,
Ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss gehabt, daraufhin habe ich ich alle möglichen Stecker mit Kontaktspray eingesprüht. Unter anderem auch den Stecker am Wählhebelmodul.
Schlüssel war gezogen.
Nun ist mir aufgefallen das der Motor im Leerlauf 1000 umdrehungen im Kalten und 1800 umdrehungen im warmen.
Habe daraufhin den ADAC angerufen, beim auslesen wurden folgendes festgestellt:
Kommunikationfehler mit Waehlhebelmodul oder Waehlhebel nicht plausibel
Nach dem löschen des Fehlers tauchte der Fehler sofort wieder auf.
Was kann ich jetzt machen? Muss man den Fehler bei Mercedes löschen lassen?
Oder kann durch abstecken Kontaktspray drauf und wieder draufstecken das Steuergerät aputt gehen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Achja ich fahre einen C320 W203 mit Automatik Bj 2000
Ich habe ein Problem mit meinem Zündschloss gehabt, daraufhin habe ich ich alle möglichen Stecker mit Kontaktspray eingesprüht. Unter anderem auch den Stecker am Wählhebelmodul.
Schlüssel war gezogen.
Nun ist mir aufgefallen das der Motor im Leerlauf 1000 umdrehungen im Kalten und 1800 umdrehungen im warmen.
Habe daraufhin den ADAC angerufen, beim auslesen wurden folgendes festgestellt:
Kommunikationfehler mit Waehlhebelmodul oder Waehlhebel nicht plausibel
Nach dem löschen des Fehlers tauchte der Fehler sofort wieder auf.
Was kann ich jetzt machen? Muss man den Fehler bei Mercedes löschen lassen?
Oder kann durch abstecken Kontaktspray drauf und wieder draufstecken das Steuergerät aputt gehen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Achja ich fahre einen C320 W203 mit Automatik Bj 2000