Hilfe obd kabel w219

Diskutiere Hilfe obd kabel w219 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi eventuell kann mir hier einer helfen Ich habe einen w219 aus unbekannter bedenklicher Herkunft ( notfalls zum schlachten gedacht) Wollte ihn...

1. #1 Sunny237, 23.06.2022
    Sunny237

Sunny237 Frischling

Fahrzeug:
    W219
    Hi eventuell kann mir hier einer helfen
    Ich habe einen w219 aus unbekannter bedenklicher Herkunft ( notfalls zum schlachten gedacht)
    Wollte ihn Mal mit Delphi und SD auslesen.
    Bei beiden keine Verbindung zum Fahrzeug.
    Steuergerät schließe ich erstmal aus da alles ohne propleme funktioniert.
    Habe mir den obd Stecker Mal angeschaut und habe die Vermutung daß dort die Kabelanordnung nicht stimmt wenn ich mir ne obd Stecker Belegung anschau.
    Deswegen suche ich evtl ne Steckerbelegung oder besser Foto der Anordnung der Kabel oder nen Plan der Kabelfarben der obd Buchse

Thema:

Hilfe obd kabel w219

Die Seite wird geladen...

Hilfe obd kabel w219 - Ähnliche Themen

1. Hilfe Riesen Problem Öl überall im Kabelbaum

Hilfe Riesen Problem Öl überall im Kabelbaum: Hilfe Leute ich weiss nicht Weiter echt bin am Verzweifeln ich Fahre einen CL600 Der WAgen Läuft Extrem Unrund Motorkontrollampe Geht an Ganze...
  2. Einparkhilfe einbauen - welches Kabel?

Einparkhilfe einbauen - welches Kabel?: Hallo, ich möchte in mein T-Modell, Modelljahr 2005, eine Einparkhilfe einbauen. Welches Kabel führt zur Rückleuchte für den Rückwärtsgang,...
  3. Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage

Hilfe bei Verkabel. d. Diebstahlwarnanlage: Hallo DB-Freunde, für den Einbau einer Diebstahlwarnanlage in meinem neuen W203 220 CDI T bitte ich um Hilfe. Vom Motorraum (Batterie,...
  4. M278 CL 500 Zündaussetzer Hilfe

M278 CL 500 Zündaussetzer Hilfe: Hi zusammen ich hab ein dickes Problem, ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Fahrzeug : CL 500 Bj 2011 Biturbo 4 Matic Laufleistung 180.000 km...
  5. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...