Hilfe obd kabel w219

Diskutiere Hilfe obd kabel w219 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi eventuell kann mir hier einer helfen Ich habe einen w219 aus unbekannter bedenklicher Herkunft ( notfalls zum schlachten gedacht) Wollte ihn...
S

Sunny237

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W219
Hi eventuell kann mir hier einer helfen
Ich habe einen w219 aus unbekannter bedenklicher Herkunft ( notfalls zum schlachten gedacht)
Wollte ihn Mal mit Delphi und SD auslesen.
Bei beiden keine Verbindung zum Fahrzeug.
Steuergerät schließe ich erstmal aus da alles ohne propleme funktioniert.
Habe mir den obd Stecker Mal angeschaut und habe die Vermutung daß dort die Kabelanordnung nicht stimmt wenn ich mir ne obd Stecker Belegung anschau.
Deswegen suche ich evtl ne Steckerbelegung oder besser Foto der Anordnung der Kabel oder nen Plan der Kabelfarben der obd Buchse
 
Thema: Hilfe obd kabel w219
Zurück
Oben