Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
P

Pantau

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C200 / w205
Hallo liebe Community,

zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf meine Werkstatt verlassen.

Situation: Die Einfahrt unseres Hauses ist wie alles anderen am Anfang abgesenkt und geht dann leicht nach oben, danach fällt sie aber direkt wieder etwas ab. Das Resultat ist, dass ich mit meinem Auto jedes Mal leicht aufsetze/ schleife. Ich fahre einen C200 / w205 von 2019 mit Sportfahrwerk (tiefergelegt). Ich habe nun gehofft, dass man es etwas höher legen kann aber die MB-Werkstatt hat mir ganz klar gesagt: Nein! Könnt ihr mir einen Rat geben und ggf. beurteilen ob der Schaden am Unterboden eine Gefahr darstellt ? Ich hab mal 2 Bilder mit angefangen, damit ihr seht was ich meine....Gibt es außerdem wirklich GARKEINE Möglichkeiten, das Auto ein paar mm zu erhöhen ? Ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich am Rande der Verzweiflung bin:( LG Pantau
 

Anhänge

  • 20220310_083821.jpg
    20220310_083821.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 159
  • 20220303_155159.jpg
    20220303_155159.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 168
Es gibt unterschiedliche Höhen von Gummitellern für Domlager. Einfach mal googeln, ist die billigste Lösung und kann von jedem guten Mechaniker gemacht werden.
 
Thema: Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe
Zurück
Oben