wählhebel modus 200 cdi?

Diskutiere wählhebel modus 200 cdi? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus, heute habe ich mit glasreinige hantiert und schaltkulisse nass gespritzt,so weit so gut, das auto lässt sich nicht mehr starten und...
P

pv544z

Guest
Servus, heute habe ich mit glasreinige hantiert und schaltkulisse nass gespritzt,so weit so gut, das auto lässt sich nicht mehr starten und schalthebel bleibt in P stellung.
ADAC hat einges gemacht und jetzt läuft das auto wieder allerdings ist das getriebe im notlauf programm gefahren und schaltet nicht mehr,multitronik reagiert auch nicht mehr...

batterie ist abgeklemmt,zündung ein und aus, schalt kulisse mit fön bearbeitet,hilft alles nicht mehr.

laut bekannte kfz mechaniker ist wählhebel modus im Eimer,
hat schon jemand,so ein teil zerlegt?kann man da was machen oder müsste kompletes teil getauscht werden?
ausser freunliche,gibte es ne bekannte adresse für solche (günstigere) teile??

für jede hilfe wäre ich sehr dankbar,denn es hadelt sich um ne TAXI und wenn er rumsteht wird sehr kritisch.

vielen dank!

Es ist ein 200 cdi bj 2000 mit Automatik&multitronik.
 
Thema: wählhebel modus 200 cdi?
Zurück
Oben