W220 S-Klasse - Wählhebel nach P

Diskutiere W220 S-Klasse - Wählhebel nach P im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...
B

becksklasse

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W220 S-Klasse
Hallo zusammen,


Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002.
Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten ohne irgendwelche vorkomnisse.
Das Fahrzeug hat jetzt 192.000 km und ist Scheckheftgepflegt.

Seit einer Woche habe ich jedoch ein neu aufgetretenes Problem.

Jedes mal wenn ich das Auto aufsperre und die Fahrertüre öffne, blinkt es Rot im Tacho " Wählhebel nach P", drei mal ertönt das Signal und dann verschwindet es.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann mir behilflich sein?

Besten Dank aus dem Süden
Becks
 
Vielleicht hilft es den Wählhebel vor dem Aussteigen auf P zu stellen :-)
 
Thema: W220 S-Klasse - Wählhebel nach P
Zurück
Oben