Zufriedenheit S-Klasse - W220

Diskutiere Zufriedenheit S-Klasse - W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community, mein W210 hat nun endgültig den Geist aufgegeben - immerhin 323.000 km - jetzt geht er ständig aus. Nun möchte ich mir, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerFehler

DerFehler

Stammgast
Beiträge
24
Fahrzeug
E 320 - W210
Hallo Community,

mein W210 hat nun endgültig den Geist aufgegeben - immerhin 323.000 km - jetzt geht er ständig aus. Nun möchte ich mir, da ich mit dem Rost extrem unzufrieden war, eine S-Klasse (w220) zulegen, auch wieder mind. 6 Zylinder. Die ist im Grunde günstiger als die E-Klasse. Habt ihr Erfahrungen mit einer nun ca. 15 Jahre alten S-Klasse? So wie ich die Autos sehe, scheint ja Rost nicht das Thema zu sein. Aber wie ist das mit der Elektronik und den reparaturkosten?

Bin dankbar für Eure Erfahrungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zufriedenheit S-Klasse - W220
Zurück
Oben