Zufriedenheit mit dem GLA 200

Diskutiere Zufriedenheit mit dem GLA 200 im GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen! Sehe, dass hier noch keine Beiträge über den GLA 200 bestehen. Hab ihn selbst seit ca. 3 Monaten und bin bis jetzt voll...

1. #1 Maxidrive, 27.12.2016
    Maxidrive

Maxidrive Frischling

Hallo zusammen!
    Sehe, dass hier noch keine Beiträge über den GLA 200 bestehen.
    Hab ihn selbst seit ca. 3 Monaten und bin bis jetzt voll zufrieden.
    Komm vom Kia Sportage und das ist hier ist doch eine ganz andere Welt.
    Für mich insgesamt alles etwas wertvoller, kompakter und stimmiger!
    Mit dem Bordcomputer muss man sich schon auseinandersetzen, dann klappst
    aber auch..
    Vielleicht kann ja mal der eine oder andere auch seine Meinung darstellen!
    Gruss
    Maxidrive

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zufriedenheit mit dem GLA 200

Die Seite wird geladen...

Zufriedenheit mit dem GLA 200 - Ähnliche Themen

1. Zufriedenheit S-Klasse - W220

Zufriedenheit S-Klasse - W220: Hallo Community, mein W210 hat nun endgültig den Geist aufgegeben - immerhin 323.000 km - jetzt geht er ständig aus. Nun möchte ich mir, da ich...
  2. Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  3. Schwacke MarkenMonitor 2013: Mercedes-Benz hat die höchste Händlerzufriedenheit

Schwacke MarkenMonitor 2013: Mercedes-Benz hat die höchste Händlerzufriedenheit: Mercedes-Benz hat die zufriedensten Händler. Beim aktuellen Schwacke MarkenMonitor belegte die Marke mit dem Stern in der Kategorie Deutsche...
  4. „Award Kundenzufriedenheit“ für Mercedes-Benz

„Award Kundenzufriedenheit“ für Mercedes-Benz: Mercedes-Benz erhält auch in diesem Jahr den „Award Kundenzufriedenheit“ des TÜV Rheinland. Die Fahrzeug-Werke LUEG AG wurden in Frankfurt am Main...
  5. Mercedes-Benz mit Bestwerten in Kundenzufriedenheitsstudie

Mercedes-Benz mit Bestwerten in Kundenzufriedenheitsstudie: Mercedes-Benz hat die zufriedensten Kunden. Dies zeigt die aktuelle J.D. Power Vehicle Ownership Satisfaction Studie (VOSSSM) Deutschland des...