M
moku
Guest
Hallo an alle!!!
Ich möchte mich nur kurz als zufriedener doppel Vaneo-Besitzer outen!
Bin schon oft als Gast hier gewesen und habe mich nun endlich mal registriert.
Nachdem meine Frau und ich uns 2005 einen Vaneo CDI gekauft haben, nachdem wir vorher diverse A-Klassen hatten, habe ich mir bewust in diesem Jahr noch einen gekauft.
Wir haben zwei Hunde (große!) und sind beide überzeugt von diesem Auto.
Ich kann oft nicht nachvollziehen wie schlecht dieses Auto gemacht wird.
Wir hatten in den letzten 150000km nur Verschleißteile zu wechseln!!
Und über die Versicherungskosten kann ich mich auch nicht beklagen.
Und mal ehrlich, womit wäre denn ein Vaneo zu vergleichen?
Hat schon jemand einen vergleichbaren Franzosen oder Italiener oder auch Wolfsburger Probegefahren?
Habe ich gemacht!! 2002-2003er Berlingo-Partner-Caddy.
Findet mal einen mit ESP! Und nach div. Probefahrten hab ich mir den 2. Vaneo gekauft.
Leider habe ich mich oft Rechtfertigen müssen aber macht doch die Probe mal selber bei mobilescout24 oder so.
Minivan, ab 2002, Diesel mit Klima-ESP-Sitzheizung-Anhänger kupplung (bei mir ein muss) Preis bis 5000,- und nur in Deutschland, Händler od. Privat (bei HH,B und H vorsichtig sein)
Ich hab dann für 4500,- einen 2002er 170CDI gekauft mit 138000,- aus 1.Hand von privat gekauft.
Klar kann man auch Pech haben.
Oder hatte ich bis jetzt nur Glück?? (hab ich doch sonst nich )
So jetzt ihr, einfach mal die positiven Seiten vom Vaneo anschauen. Und lächeln wenn beim Schlagloch mal die Innenbeleuchtung angeht!!
Ich möchte mich nur kurz als zufriedener doppel Vaneo-Besitzer outen!
Bin schon oft als Gast hier gewesen und habe mich nun endlich mal registriert.
Nachdem meine Frau und ich uns 2005 einen Vaneo CDI gekauft haben, nachdem wir vorher diverse A-Klassen hatten, habe ich mir bewust in diesem Jahr noch einen gekauft.
Wir haben zwei Hunde (große!) und sind beide überzeugt von diesem Auto.
Ich kann oft nicht nachvollziehen wie schlecht dieses Auto gemacht wird.
Wir hatten in den letzten 150000km nur Verschleißteile zu wechseln!!
Und über die Versicherungskosten kann ich mich auch nicht beklagen.
Und mal ehrlich, womit wäre denn ein Vaneo zu vergleichen?
Hat schon jemand einen vergleichbaren Franzosen oder Italiener oder auch Wolfsburger Probegefahren?
Habe ich gemacht!! 2002-2003er Berlingo-Partner-Caddy.
Findet mal einen mit ESP! Und nach div. Probefahrten hab ich mir den 2. Vaneo gekauft.
Leider habe ich mich oft Rechtfertigen müssen aber macht doch die Probe mal selber bei mobilescout24 oder so.
Minivan, ab 2002, Diesel mit Klima-ESP-Sitzheizung-Anhänger kupplung (bei mir ein muss) Preis bis 5000,- und nur in Deutschland, Händler od. Privat (bei HH,B und H vorsichtig sein)
Ich hab dann für 4500,- einen 2002er 170CDI gekauft mit 138000,- aus 1.Hand von privat gekauft.
Klar kann man auch Pech haben.
Oder hatte ich bis jetzt nur Glück?? (hab ich doch sonst nich )
So jetzt ihr, einfach mal die positiven Seiten vom Vaneo anschauen. Und lächeln wenn beim Schlagloch mal die Innenbeleuchtung angeht!!