Startprobleme beim DB 210 Diesel

Diskutiere Startprobleme beim DB 210 Diesel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein DB W 210 Diesel hat seit einiger Zeit Probleme beim starten. Er spingt zwar an, aber nur durch drehen mit dem Anlasser..... dauert etwas...
A

Andeu

Guest
Mein DB W 210 Diesel hat seit einiger Zeit Probleme beim starten.
Er spingt zwar an, aber nur durch drehen mit dem Anlasser..... dauert etwas wenn er der Motor kalt ist. Warm sprigt der Montor gleich an.
Was mir aufgefallen ist, das die Glühanzeige im Amaturenbrett während der Fahrt anspringt..... und auch wieder aus geht. Nur beim Anlassen nicht.
Die Grüheinrichtung scheind nicht zu gehen und deshalb keine Stromversorgung zu den Glühkerzen herzustellen.
Habe versucht eine Fehlersuche über Auto Unger mit einem Diagnose Pc zurch zu führen.... Nur die Techniker bei Auto Unger meinten das Sie das könnten und dann doch nicht mit der Analyse hin kammen.
Angeblich soll mein Wagen 27 Fehler haben..... aber eine Aussage ob die Glühkerzen defkt sind oder ob ein andere Defekt vorliegt konnten Sie nicht feststellen.
Nachtrag: Der Wagen hat von einer DB Vertragswerkstatt vor 5 Monaten eine neue Kopfdichtung bekommen..... da sollten doch die Glühkerzen zu mindestens geprüft oder eine Diagonse ausgelesen werden !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Startprobleme beim DB 210 Diesel

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
6K
jürgen
J
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Stier76
Stier76
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben