Stromanschluss

Diskutiere Stromanschluss im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Habe gerade einen 8 Jahre alten e 220-coupe gekauft und siehe da : statt des üblichen Zigarettenanzünders in der Mittelkonsole , hat er einen...

1. #1 janosch, 26.05.2002
    janosch

janosch Frischling

Fahrzeug:
    e 220 coupe
    Habe gerade einen 8 Jahre alten e 220-coupe gekauft und siehe da : statt des üblichen Zigarettenanzünders in der Mittelkonsole ,
    hat er einen viel kleineren Anschluss zugedeckt von einer länglichen Klappe.
    Frage : handelt es sich dabei um einen Dauerstromanschluss ( bei Wegfall von Zig.anzünd ?), wenn ja , bekomme ich auch einenpassenden Adapter dazu ? Bin leider ein totaler Technik-Ignorant.
    Danke für ev. Antworten !

Janosch

Thema:

Stromanschluss

Die Seite wird geladen...

Stromanschluss - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Stromanschluss im/unter Handschuhfach

Zusätzlicher Stromanschluss im/unter Handschuhfach: Hallo! Ich möchte meinen Ipaq mit GPS-Maus und TomTom Navigator sauber in meinem C200TK W203 verbauen. Dazu sollte ich irgendwo eine zusätzliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden