Suche Abdeckung Frontschürze C36

Diskutiere Suche Abdeckung Frontschürze C36 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich suche die Abdeckung von der C36 Frontschürze. Mir fehlt die rechte Seite aus Sicht der Fahrtrichtung. Die Teilenummer ist...
K

Kalle-W202

Guest
Hallo zusammen,

ich suche die Abdeckung von der C36 Frontschürze. Mir fehlt die rechte Seite aus Sicht der Fahrtrichtung. Die Teilenummer ist HWA2028850226

Wenn noch jemand sowas rumliegen hat und nicht benötigt, dann bitte ein Angebot schicken. Wäre wirklich klasse.

Gruß, Kalle
 
Bekommst zur Not auch als Ersatzteil von Mercedes.
Kostet rund 132Euronen.

HWA vor der eigentlichen Sachnummer ist übrigens ein AMG-Teil.
Mercedesteile haben nur "A" davor.

Evtl. findest auch was bei www.MBGTC.de, dem Mercedes-Benz GebrauchtTeileCenter.
 
Thema: Suche Abdeckung Frontschürze C36
Zurück
Oben