suche beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere suche beleuchtete Einstiegsleisten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, ich suche beleuchtete einstiegsleisten (bevorzugt mit amg-schriftzug) für meine c-klasse t-modell bj.99. hat jemand eine konkrete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieterp

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
c43 amg t-modell
hallo,

ich suche beleuchtete einstiegsleisten (bevorzugt mit amg-schriftzug) für meine c-klasse t-modell bj.99. hat jemand eine konkrete adresse (ausser ebay). ich möchte nur nicht €300.- bei mercedes berappen...

gruss

dieter
 
Hi !

Meine Erfahrung zeigt, daß die von Mercedes optisch um Längen schöner aussehen als die bei eBay angebotene Version. Leider gibt es aber nur die vorderen beleuchtet und nicht die hinteren. Klingt komisch, aber genau aus diesem Grund habe ich mir die beleuchteten geschenkt und nur die mit "Mercedes-Benz" Logo geprägten genommen.
 
4-fach beleuchtet

Hallo Rollo,

ich habe gerade die 4-fach version beleuchtet mit AMG-Logo aus Edelstahl bestellt. Stammt aus einem Konkurs. Ich werde dann die Erfahrungen und Bilder posten.

Gruss

Dieter
 
Stimmt !

Bei AMG gibt es sie vorne UND hinten beleuchtet. Da ich aber keinen AMG fahre ...
 
:D

Wenn sich jemand an einen normalen MB beleuchtete AMG Einstiegsschienen gemacht hätte, dann hätte das AMG auch eine andere Bedeutung als "Aufrecht Melcher Großaspach"

AMG würde dann für "Am Motor Gespart" stehen. :D:D:D
 
nur gut, dass ich auch einen AMG fahre:D
 
Nö, hast du Mißverstanden.

Du hast doch die richtigen verbaut. :D

Gruß Martin

:D :D :D
 
Hallo Dieter,

die beleuchteten Einstiegsschienen gibt es von AMG auch für den S 202. {z.B. S 202.233}. versuche es doch einmal bei www.mbatc.de.

Re.: Rollo,

beim W 210.035 passen die Einstiegschienen des W 210.074.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche beleuchtete Einstiegsleisten
Zurück
Oben