Suche Benzinpumpe für M 121 929

Diskutiere Suche Benzinpumpe für M 121 929 im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Tachchen, suche eine mechanische Benzinpumpe für einen Daimler Benz LF 408 (Lösch Fahrzeug, Bj. 1965) mit dem M 121 929 Motor. Da niemand was mit...
G

Gregor

Guest
Tachchen,
suche eine mechanische Benzinpumpe für einen Daimler Benz LF 408 (Lösch Fahrzeug, Bj. 1965) mit dem M 121 929 Motor.
Da niemand was mit den Schlüssel Nrn. anfangen kann hier mal die Frage. Habt ihr ne Ahnung in welchen Autos dieser Motor auch noch verbaut wurde bzw. woher Ich noch so eine Benzinpumpe bekommen kann?:D

Mfg
Gregor
 
Hallo Gregor,

Da niemand was mit den Schlüssel Nrn. anfangen kann hier mal die Frage
der Wagen hat doch bestimmt eine Fahrgestellnummer (FIN)?
dann könnte man doch eher was finden?

Gruß Christian
 
Hallo Gregor,

eine Vorstellung deinerseits wäre nett.

Hast Du es schon in Fellbach versucht?
 
Thema: Suche Benzinpumpe für M 121 929
Zurück
Oben