Suche Fahrbericht von E500 W124.

Diskutiere Suche Fahrbericht von E500 W124. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe mir eben einen E500 W124 Bj.1992 gekauft. Ich suche einen Fahrbericht oder Autotest von einem E500 W124, wer kann mir...
S

soso2005

Guest
Hallo!

Habe mir eben einen E500 W124 Bj.1992 gekauft.

Ich suche einen Fahrbericht oder Autotest von einem E500 W124, wer kann mir weiterhelfen?
Welche Schwachstellen hat dieses Fahrzeug, auf was muß man achten?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

super Kaufberatung, gibts die auch für den W210?

Gruß aus München
Hans
 
Hallo Hans,

mir ist so eine für den W210 zumindest leider nicht bekannt. Die für den W124 ist eine liebevolle Zusammenfassung vieler Einzelbeiträge aus einem 124er-Forum.

Gruß aus Hamburg
Robert
 
Hallo soso2005,

Willkommen im Forum.
wichtig ist, das sich der W 124.036 in unverändertem Originalzustand befindet. Der M 119.974 muß völlig ruhig in allen Bereichen drehen und darf nicht rucken. Das 722.365 schaltete ebenfalls weich in den drei Fahrstufen.
Schwachstellen gibt es ansonsten bei dem W 124.036 in unverändertem Originalzustand keine. Bei einem Fahrzeug BJ 92 ist lediglich noch die kleine Bremsanlage verbaut.

Zeitgenössische Testberichte findest du bei einem bekannten Internet-Auktionshaus. Jedoch solltest du jeweils darauf achten, welche der vier W 124.036 Versionen getestet wurde.
 
Thema: Suche Fahrbericht von E500 W124.
Zurück
Oben