suche getriebespülung im raum koblenz / köln / frankfurt / mainz

Diskutiere suche getriebespülung im raum koblenz / köln / frankfurt / mainz im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallöle, vielleicht hat da jemand ein paar erfahrungswerte ( preise ) für mich. da ich beruflich oft in den oben genannten regionen unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marlboro

marlboro

Kilometerfresser
Beiträge
1.225
Fahrzeug
E-Tonne Tee
211.223
hallöle,

vielleicht hat da jemand ein paar erfahrungswerte ( preise ) für mich.

da ich beruflich oft in den oben genannten regionen unterwegs bin wäre ich froh wenn mir da jemand infos geben könnte.
 
hallöle,

vielleicht hat da jemand ein paar erfahrungswerte ( preise ) für mich.

da ich beruflich oft in den oben genannten regionen unterwegs bin wäre ich froh wenn mir da jemand infos geben könnte.

Ich war hier sehr zufrieden:
Im Internet unter Timm Eckart:
Kundenliste/Customer List bei automatikoelwechselsystem
-Kfz Technik Mathes in 55442 Stromberg, Alte Steige 18, 01719551502
 
das würde ja günstig liegen.

was hast du denn bezahlt?
 
danke dir, da kann man ja preislich nicht meckern. werde ich mal anrufen. :drink:vielleicht ist da ja auch ein essen in der stromburg mit im preis drin. :crazy:

hab grad mal wieder in die tim eckart liste geschaut. das ist ja auch bei mir die werkstatt die am nächsten liegt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche getriebespülung im raum koblenz / köln / frankfurt / mainz
Zurück
Oben