Suche Kabelplan oder Einbauanleitung

Diskutiere Suche Kabelplan oder Einbauanleitung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wer kann mir helfen? Benötige Hilfe: Für den Einbau einer Funkfernbedienung. Habe eine RESISTEN KS 2 von Alarmconcept geschenkt...
T

teussersprudel

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen?
Benötige Hilfe: Für den Einbau einer Funkfernbedienung.
Habe eine RESISTEN KS 2 von Alarmconcept geschenkt bekommen.
Leider sind die Einbauanleitung und der Kabelplan in Fachchinesisch geschrieben, beziehungsweise so kurz gehalten, dass ich sie nicht verstehe.

Wer hat eine solche Funkfernbedienung schon mal eingebaut, oder hat eine verständliche Einbauanleitung und die Kabelpläne hierfür.

Fahre einen W 210 Baujahr 1997 und meine Infrarot Fernbedienung spinnt ab und zu. Ganz besonders wenn die Sonne scheint.

Deshalb wollte ich mir die Funkfernbedienung einbauen.
Vielleicht gibt es ja Mitglieder unter euch die im Raum Esslingen wohnen und sich mit der Materie auskennen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen und sage schon mal Dankeschön.

teussersprudel
 
Thema: Suche Kabelplan oder Einbauanleitung
Zurück
Oben