Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Diskutiere Suche Orginalfolie Viano B-Säule im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...

1. #1 Masch6100, 27.07.2017
    Masch6100

Masch6100 Frischling

Hallo,

gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann zuschneide.
    Als Zubehör wird nur ne minderwertige Folie angeboten die dünner bzw. in Struktur und Farbe der Orginalfolie überhaupt nicht ähnlich ist.

Gruß Mario

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masch6100, 29.07.2017
    Masch6100

Masch6100 Frischling

Für alle mit dem ähnlichem Problem hier die (fast) Lösung des Problems. Bin ein Stück weiter mit meiner Recherche gekommen.
    Als Zubehör für den Viano wird Folie von AVERY DENNISON angeboten welche der orginal verbauten Folie nur ähnelt. Da bei der V-Klasse dieselbe Folie wie beim Viano werkseitig verbaut wird habe ich mal ein Teil bestellt und siehe da, für die V-Klasse bekommt man Orginalfolie von 3M, Folie heißt 3M Scotchcal Automotive Grade.

Gruß Mario

Thema:

Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Die Seite wird geladen...

Suche Orginalfolie Viano B-Säule - Ähnliche Themen

1. Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220

Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220: Liebe MB-Fans! Ich suche für einen mir sehr lieb gewonnenen S-Klassen-Fan ein altes Accessoire aus der MB Collection zum W 220. Das würde...
  2. Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf

Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf: Hallo MB Gemeinde!:300 (169): Suche Airbag für mein Lenkrad Baujahr 2012... Das dreispeichen Mopf Lenkrad was im 212er und 204er verbaut ist....
  3. Fehleranalyse: Generator/Batterie Werkstatt aufsuchen

Fehleranalyse: Generator/Batterie Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, bei meinem W203 220 CDI Bj. 2000 mit 170 tkm, Batterie ca. 2 Jahre alt, tritt Fehlermeldung "Generator/Batterie Werkstatt...
  4. Suche vergeblich das Blinerkabel

Suche vergeblich das Blinerkabel: Hey Leute, habe mir ein Modul gekauft um ein US-Standlicht zu haben nur finde ich das Kabel was zum Blinker führt nicht. Das Standlicht Kabel ist...
  5. S-Klasse Modellpflege kann Daten für Parkplatzsuche von Bosch sammeln

S-Klasse Modellpflege kann Daten für Parkplatzsuche von Bosch sammeln: Mit der Einführung der Modellpflege der S-Klasse von Mercedes-Benz ist erstmals ein Fahrzeug verfügbar, welches für die cloudbasierte...