Suche spezielle A-Klassen Alus

Diskutiere Suche spezielle A-Klassen Alus im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Also Hallo erst einmal. Ich hab schon im Topic "Hallo alle zusammen.." eine Frage gestellt, und zwar über diese Alu Felgen die ich auf diesem Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enqui

Enqui

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
A 170 CDI
Also Hallo erst einmal. Ich hab schon im Topic "Hallo alle zusammen.." eine Frage gestellt, und zwar über diese Alu Felgen die ich auf diesem Foto bei Elchfans gesehen habe:

http://www.unitedgalaxys.de/1.jpg

"Dr. Low" hat mir darauf hin sehr gut geantwortet.. (Danke nochmal) .. es sein
Zitat von Dr. Low [Aus "Hallo alle zusammen..."]:
Die Felgen sind 7x17er RH Techic, ET ist so um die 50 rum, sollte dir jeder Reifenhändler besorgen können!

... das wären dann die:
http://www.rh-alurad.de/pics/big/tecnic.jpg

Leider zeigt mir die Vergrößerung ein anderes Bild.. [orginal Mercedes...sieht so aus]
http://www.unitedgalaxys.de/meine_alus.jpg
http://www.unitedgalaxys.de/meine_alus_2.jpg

Ich hab schon ziemlich überall geschaut, sie aber nicht gefunden weiß irgend jemand wo ich diese MB Alus günstig erstehen kann..?!

Vielen Dank.

Your Enqui
 
alus

moin enqui!

die alus koennen von jeder beliebigen firma sein (also auch von rh), denn die abdeckungen fuer die radnabe gibt es bei mercedes einzeln zu kaufen.
mercedes selber bietet solche felgen aber nicht an.

mfg

ps: mir scheinen die felgen auf den oberen bildern die von rh zu sein, die auf den unteren hingegen die von brabus (vergleich siehe: brabus )
 
Wow :eek:
hätte ich nicht gedacht das das Brabus pneus sind.. :) Gut, das ihr mich darauf hingewiesen habt. Ich bin ein Tuning Newbe, da ich sonst immer nur die Serien A-Klasse + Extras aus dem Zubehör Katalog geordert habe. Scheinbar überfordern mich meine Tuningversuche ein wenig :D ;)

Aber Danke für eure fähige Hilfe ;)

P.S.: Kann jemand schätzen ob die auf dem oberen Bild 17' oder 18' er sind?! Ich will die dann nämlich gleich ordern ;)

THX Enqui
 
Die RH sind 7x17 ET 50, die Brabus sind 7,25x18 ET unterschiedlich, weil diverse Distanzscheiben von Brabus angeboten werden!
Sind tatsächlich Brabus-Felgen, nur kann ich es kaum verstehen, warum der Besitzer die schönen "B"-Felgendeckel gegen die vom SLK ausgetauscht hat...
 
Also sind es wohl 18' :confused:

Na gut, obwohl ich dachte 18' auf eine A-Klasse zu quetschen wäre unmöglich :D
 
Mit Serienfahrwerk sind die 7,25x18 mit den 225/35/18 Reifen grad noch möglich, allzu große Gewindefahrwerke (wegen dem verstellbaren Federteller) kannst du aber vergessen, die schleifen gnadenlos am Reifen/der Felge!
Tieferlegung dürfte dann nur noch auf Federn oder Dämpfer rauslaufen, die die Originalmaße nicht überschreitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche spezielle A-Klassen Alus
Zurück
Oben