suche verteilerkappe

Diskutiere suche verteilerkappe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo hat jemand zufällig noch ne verteilerkappe (bosch) mit finger für meinen e 230 91iger liegen Gruss Tino:drink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wotan 33

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
230 TE
Hallo
hat jemand zufällig noch ne verteilerkappe (bosch) mit finger für meinen e 230 91iger liegen
Gruss Tino:drink:
 
Solche Verschleißteile kauft man neu .
 
das ist wohl war aber kann ja sein das einer sowas noch im keller oder garage im neuzustand liegen hat durch zufall und ich es etwas günstiger als wie im laden bekommen kann oder muss ja nicht neu sein kann ja auch gebraucht sein ohne grosse abnutzungserscheinungen da sehe ich kein grund diese nicht zu nutzen
Gruss Tino
 
@wotan

Ich habe Dir geschrieben, daß ich eine solche Verteilerkappe habe und Du wolltest Deine Zahlung überweisen.

Komischerweise habe ich bis heute keine Überweisung erhalten und Du hast es auch nicht nötig, auf meine PN zu reagieren.

Wenn Du es Dir anders überlegt hast, dann sei ein Mann und sage mir das.

Aber erst groß tönen und sich dann einfach totstellen ist absolut stillos !!!

:fuk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche verteilerkappe
Zurück
Oben