Suche Zeichnung CL203 für Branding

Diskutiere Suche Zeichnung CL203 für Branding im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi all, ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung des C-Klasse Sportcoupes vor MoPf (konkret CL203.706) damit eine Beschriftung für dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hi all,

ich bin auf der Suche nach einer Zeichnung des C-Klasse Sportcoupes vor MoPf (konkret CL203.706) damit eine Beschriftung für dieses Fahrzeug angefertigt werden kann.

Demnach wäre wichtig, daß die Zeichnung Maße enthhält, Seite, Front und Heck dargestellt werden, sowie Spalte und Zierleisten etc. erkennbar sind.

Sorry wegen der etwas umständlichen Beschreibung, aber ich denke Ihr wißt, welche Art von Zeichnung ich meine...

Hoffe jemand hat einen Tip für mich oder eine solche Zeichnung vorliegen, die er/sie mir zur Verfügung stellen kann.

Danke schonmal,

Greetings

Taliesin
 
CL 203

Du hast eine PN! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Zeichnung CL203 für Branding
Zurück
Oben