Tachoabdeckung ausbauen, aber wie?

Diskutiere Tachoabdeckung ausbauen, aber wie? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte bei unserem A 170, BJ 11/2000 die GPS Antenne verlegen. Das kabel möchte ich auf der Rückseite der Tachoabdeckung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thrustlever

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E 350 Touring
Hallo,

ich möchte bei unserem A 170, BJ 11/2000 die GPS Antenne verlegen. Das kabel möchte ich auf der Rückseite der Tachoabdeckung herausführen, um dann die Antenne dahinter zu befestigen.

Frage: wie bekomme ich diese halbschale ab?

Danke im Voraus

Oliver
 
Hallo Thorsten,

danke für den Link, der war genau richtig.

Der Einbau des NAVI hat nicht mal 20 Minuten gedauert.

Perfekt

So long
oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tachoabdeckung ausbauen, aber wie?
Zurück
Oben