Teilenummer Aluleisten CLK

Diskutiere Teilenummer Aluleisten CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, die DTM Sonderserie des CLK hatte von AMG Alueinstiegsleisten. Kann mir irgend jemand von Euch die Teilenummern und evtl. auch den...

1. #1 Elschel, 02.05.2002
    Elschel

Elschel Stammgast

Fahrzeug:
    211 etc.
    Hallo,

die DTM Sonderserie des CLK hatte von AMG Alueinstiegsleisten.

Kann mir irgend jemand von Euch die Teilenummern und evtl. auch den Preis nennen ?

Danke

Gruß

Gerd

2. #2 Katharina, 13.05.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Gerd,

ich gehe davon aus, Du meinst die AMG Einstiegsleisten des W 208.374 mit der Bestellnummer B6 602 1008, welche ca. 195,-- Euro incl. MWST kosten.

Thema:

Teilenummer Aluleisten CLK

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Aluleisten CLK - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  3. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  4. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  5. CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

CLK W208 320 Ölsensensor Defekt: Hallo zusammen, vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden