Teilenummer Automatikgetriebe Vaneo 1.7 CDI

Diskutiere Teilenummer Automatikgetriebe Vaneo 1.7 CDI im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, bei meinem Vaneo wurde ein Tausch-Automatikgetriebe mit der Teilenummer A 168 370 44 00 und der Aggr. Nr. 000204 eingebaut. Jetzt zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kohlhasi

Crack
Beiträge
127
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

bei meinem Vaneo wurde ein Tausch-Automatikgetriebe mit der Teilenummer A 168 370 44 00 und der Aggr. Nr. 000204 eingebaut.
Jetzt zieht mein Auto nicht mehr so gut.
Ist dort überhaupt das richtige Getriebe verbaut ?
Das vorher getauschte Getriebe hatte die Teilenummer A 722 700 00 305 508 Aggr. Nr. 244453.

mFg

Kohlhasi
 
Grundsätzlich gibt es das Getriebe schon im Vaneo, um aber das Teil zuordnen zu können, bräuchte man die Fahrzeug Identnr.!

Chris
 
Hallo Kohlhasi,

wie Chris schon schrieb, wäre die gesamte VIN hilfreich. Das 722.700 gibt es jedoch nur mit einer Übersetzung.
Was meinst Du mit: Fahrzeug zieht nicht mehr so gut? Schaltet das Getriebe nicht oder zieht der OM 668.914 nicht mehr wie vor dem Getriebetausch?
 
FIN Nummer

Hallo,

die FIN Nummer ist: WDB4147001N239997 und ist EZ 03/2004 !

mfG

Kohlhasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummer Automatikgetriebe Vaneo 1.7 CDI
Zurück
Oben