Teilenummern-Chaos beim 201er

Diskutiere Teilenummern-Chaos beim 201er im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - hallo freunde :drink: gestern hatten wir folgenden fauxpas inner werkstatt. wir hatten bremsleitungen für nen 190er bestellt ; telefonische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
hallo freunde :drink:

gestern hatten wir folgenden fauxpas inner werkstatt.

wir hatten bremsleitungen für nen 190er bestellt ; telefonische info hieß :
knapp 6 euro pro stück.

gestern also abgeholt ; rechnung 32, xx

die leitungen hatte unterschiedliche teilenr.
A123420612864
A123420932864
die eine war mit 5, xxx € ausgewiesen und die andere (aber komplett identische)
mit 23 , xx € !

angeblich , weil anderer zulieferer .

kann mir jemand dazu was sagen !?
 
Hallo mephi,

klar kann ich Dir dazu was schreiben!

Wenn Du die eine komplett identische nimmst sparst Du Dir 18,yy Euro:crazy:

:drink:
Tobias
 
hi tobias ;

ANGEBLICH war wohl die günstigere die komplett letzte verfügbare ; und die neue ist angeblich von nem neuen zulieferer.
das kann doch nicht sein , ausserdem hätten dann doch rücksprache mit dem kunden halten müssen , oder ?

im online verfügbaren epc finde ich beide nicht?
kannst du den preis bestätigen?
 
Hat leider so seine Richtigkeit mit den Preisen.
Im EPC werden beide noch mit 5 Euro nochwas angezeigt, im ET-Lager selber kostet aber die 9128 über 20Euro.
Die 6128 ist da mit 5Euro nochwas drin, wobei da nix dabeisteht daß die 6128 ausläuft oder nicht mehr lieferbar oder "ersetzt durch" wäre!
Ich hab die mit 10Stück abgefragt und bekam auch 10 Stück als lieferbar angezeigt.
 
ich danke dir für deine recherche , thomas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummern-Chaos beim 201er
Zurück
Oben