Teilenummern MOPF-Stoßleisten

Diskutiere Teilenummern MOPF-Stoßleisten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, leider muss ich noch einmal mit einem nicht sonderlich schönen Beitrag nerven! Sorry! Aber kann mir vielleicht jemand die Teilenummern für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.ST.220CDI

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
W211 E 200 CDI Avantgarde & C207 E 250 CGI Coupé
Hallo,
leider muss ich noch einmal mit einem nicht sonderlich schönen Beitrag nerven! Sorry! Aber kann mir vielleicht jemand die Teilenummern für die MOPF-Stoßleisten (VL, VR, HL. HR und mittlere Leiste hinten) in nachtschwarz mit Chromleiste nennen oder sagen wo ich dies nachschauen kann? Dazu bräuchte ich dann auch die genaue Bezeichnung wie die Teile genau heißen.
Danke vielmals!
Gruß, Martin
 
Hab nur 2 Nummern!Aber vielleicht hilft es ja ein wenig!

Hinten links:168 885 09 21
Hinten rechts: 168 885 10 21

Farbcode für nachtschwarz ist 9696

Gruss
Schuette :)
 
Schau mal beim ATC rein, die haben die Dinger vielleicht noch im Angebot, wenn du diese Scheuerleisten meinst!
www.mbatc.de

Ansonsten meld dich am Montag nochmal, dann schau ich nach den Nummern.
 
Hallo Thomas,
nee meine die für vorne und hinten (vorne zwei und hinten drei) Die seitlichen Schutzleisten in schwarz mit Chromleiste habe ich schon!
Wenn du aber bei MB bist und das nicht zuviel Arbeit ist, wäre es wirklich super wenn du das einmal nachschauen könntest, dann hätte ich endlich Klarheit!
Danke und Gruß,
Martin
 
Hab nachgesehen, ohne Fahrgestellnummer wird daß aber nichts!
Wenn ich nur so per Baumuster schaue, habe ich alleine für Vorne 4 verschiedene Nummern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenummern MOPF-Stoßleisten
Zurück
Oben