Tempomat in der Schweiz nachrüsten

Diskutiere Tempomat in der Schweiz nachrüsten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mal in der Schweiz nachgefragt was es kosten würde einen Tempomat nach zurüsten, alles in sFr. inkl Mwst. hier die antwort mit Copy...

1. #1 Damogles, 17.04.2002
    Damogles

Damogles alter Hase

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde 01/01
    Hallo,
    habe mal in der Schweiz nachgefragt was es kosten würde einen Tempomat nach zurüsten, alles in sFr. inkl Mwst.
    hier die antwort mit Copy and paste

Die Varioarmlehne kostet Fr. 355.10 und kann nachgerüstet werden.

Betreff Tempomat Teilekosten Fr. 200.- (Temp.Schalter, Abdeckung, 6 Kabel mit Anschlussstücken)
    Arbeitskosten Fr. 1480.- (ca. 8Std.).

Für Tagesfahrlicht gibt es keine Lösung!

Die Einstiegsschienen 4-Fach kosten Fr. 182.-

Es gibt leider keine Preisliste zum Zubehörprospekt A-Klasse.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

ist das in Deutschland auch so teuer ?

Olli

Thema:

Tempomat in der Schweiz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat in der Schweiz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  2. Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?

Quickpark, W245 nachrüsten, Einbauanleitung?: Hallo "Mitfahrer", ich konnte für unsere betagte B-Klasse W245, B 150, Bj 2006, (Bienchen), die von meiner Tochter gefahren wird, noch ein...
  3. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  4. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden