Tempomat in der Schweiz nachrüsten

Diskutiere Tempomat in der Schweiz nachrüsten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mal in der Schweiz nachgefragt was es kosten würde einen Tempomat nach zurüsten, alles in sFr. inkl Mwst. hier die antwort mit Copy...

1. #1 Damogles, 17.04.2002
    Damogles

Damogles alter Hase

Fahrzeug:
    A160 Avantgarde 01/01
    Hallo,
    habe mal in der Schweiz nachgefragt was es kosten würde einen Tempomat nach zurüsten, alles in sFr. inkl Mwst.
    hier die antwort mit Copy and paste

Die Varioarmlehne kostet Fr. 355.10 und kann nachgerüstet werden.

Betreff Tempomat Teilekosten Fr. 200.- (Temp.Schalter, Abdeckung, 6 Kabel mit Anschlussstücken)
    Arbeitskosten Fr. 1480.- (ca. 8Std.).

Für Tagesfahrlicht gibt es keine Lösung!

Die Einstiegsschienen 4-Fach kosten Fr. 182.-

Es gibt leider keine Preisliste zum Zubehörprospekt A-Klasse.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

ist das in Deutschland auch so teuer ?

Olli

Thema:

Tempomat in der Schweiz nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat in der Schweiz nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W205 180D Tempomat Nachrüsten

W205 180D Tempomat Nachrüsten: Hallo erstmal an alle. ich bin nun stolzer Besitzer einen Mercedes w205 C180D bj 12/16.. leider hat der Wagen keinen Tempomat, was mich schon...
  2. Tempomat und ASR - w124 280 T

Tempomat und ASR - w124 280 T: Habe mir gerade ein w124 280 T zugelegt . Er ist eigendlich sehr gut . Aber 2 Probleme hat er trotzdem . Der Tempomat zieht ab und zu ruckartig ....
  3. Tempomat nachrüsten S204

Tempomat nachrüsten S204: Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
  4. Abstandstempomat macht Geräusch beim Abbremsen

Abstandstempomat macht Geräusch beim Abbremsen: immer beim automatischen tempomat-abbremsen bei niedriger geschwindigkeit kommt es zu geräuschen vorn beidseits - der fahrer hört es links, der...
  5. Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim

Ständig leuchtet die Meldung auf das was am Drehzahlmesser / Tempomat / Kühlmittelanzeige nicht stim: Seit letztem Frühjahr fahre ich eine CLK 180 Sport Coupe ( W203 ) mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin bis auf die Tatsache das ständig diese...