TV-Tuner

Diskutiere TV-Tuner im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir jemand von euch erklären warum es DCX es immer noch nicht hinbekommen hat für das Comand-system im ML den TV-Tuner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ML-Fahrer

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
ML 350
Hallo Leute,


kann mir jemand von euch erklären warum es DCX es immer noch nicht hinbekommen hat für das Comand-system im ML den TV-Tuner anzubieten? Meiner Meinung nach dürfte das doch nicht so schwierig sein?!

viele Grüsse

Dirk
 
Das Problem am TV im ML sind die Antennen, es gibt keine Scheibe die flach genug ist um ausreichend Empfang zu bekommen, das ist auch der Grund warum sie im Kombi nicht ORIGINAL verbaut werden!

Chris
 
Hallo ML Fahrer,

verschiedene Firmen wie z. B. www.megacomm.de bieten eine Nachrüstung des TV Tuners für das COMAND system der ML-Klasse an. Die Antennen werden dann meines wissens in den beiden hinter den breiten C Säulen liegenden seitlichen Fenstern verbaut.


Mfg,

Markus
 
oder z.B. in die Winschutzscheibe an den schwarzen Rändern! Da das aber keine optimale Lösung ist, macht das DC ab Werk nicht! Ich habe es auch schon im ML verbaut und funktioniert eigentlich schon, das TV Bild ist sowieso selten optimal!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Tuner
Zurück
Oben