Umbaukit auf 2000er Modell ?

Diskutiere Umbaukit auf 2000er Modell ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Gibt es von DC einen Umbaukit vom 98ziger auf das 2000er Modell ? und wenn ja was kostet es etwa ? Danke

  1. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hallo,

    Gibt es von DC einen Umbaukit vom 98ziger auf das 2000er Modell ? und wenn ja was kostet es etwa ?

    Danke
     
  2. #2 Horst II, 10.01.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo dornw,

    Deine Frage ist ein wenig pauschal. Was willst Du denn alles umbauen? Inneneinrichtung, Außenteile oder kompl. alles?

    Gruß
    Horst
     
  3. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    nenee, das wäre wohl nicht verhältnismäßig, ich dachte da eher an Stoßstange hinten und Frontspoiler sowie Blinker im Spiegel - gibts da was ? Innen gefällt er mir so wie er ist -
     
  4. #4 Horst II, 10.01.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo dornw,

    wenn Du Dir die Änderungen z. B an der Front ansiehst, wirst Du feststellen das die gesamte Fahrzeugfront etwas flacher und etwas anders aufgebaut wurde. Für den fordern Stoßfänger wäre also eine kompl. neue Front inkl. Kotflügel, Motorhaube und Grill fällig. Die Scheinwerfer dürften auch nicht passen.

    Habe bei meinem mal versucht die Rückleuchten gegen die neuen auszutauschen. Ging nicht, da sogar die Blechausschnitte des Heckdeckels geändert wurde!

    Ein neuer Stoßfänger hinten würde wahrscheinlich gehen, würde aber zur Front optisch nicht passen.

    Die Spiegel mit Blinker müßten wohl irgendwie gehen. Habe letztens auf der BAB ein W202 mit umgebauten Blinker-Rückspiegeln gesehen.

    Gruß
    Horst
     
  5. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    ja, habe ich mir auch schon gedacht das so ein Umbau nicht geht - aber den Blinkerspiegel habe ich auch schon gesehen - Aktuell ist ein 97zger mit solchen Blinkern im Ebay zu sehen - werde mal kontakt zum Besitzer herstellen.

    Dann danke ich Dir auf jedenfall für Deine Informationen
     
  6. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Hi dornw,

    hier die Änderungen der Front im Detail:
    [​IMG]

    Demnach wirklich Motorhaube inkl. Kühlergrill, Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßfänger neu...
     
Thema:

Umbaukit auf 2000er Modell ?

Die Seite wird geladen...

Umbaukit auf 2000er Modell ? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz SL AMG 65 Black-Series Umbaukit 8999€

    Mercedes Benz SL AMG 65 Black-Series Umbaukit 8999€: [PRIOR-DESIGN] MERCEDES-BENZ SL R230 SL 65 AMG BLACK-SERIES KAROSSERIEBAUSATZ<O:p></O:p> (MERCEDES-BENZ SL R230 BLACK EDITION BODYKIT SL 65 AMG...
  2. ML 320, 93tkm, 2000er, Motorschaden Ventilabriss, 16.000,-

    ML 320, 93tkm, 2000er, Motorschaden Ventilabriss, 16.000,-: Kurzbericht: DB 320 ML, 90000km, 2000er, Motorschaden durch Ventilabriss. scheckheftgepflegt, Flüssiggas LPG, TÜV Abnahme, AU neu, 2.Besitz...