Umbaukit auf 2000er Modell ?

Diskutiere Umbaukit auf 2000er Modell ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Gibt es von DC einen Umbaukit vom 98ziger auf das 2000er Modell ? und wenn ja was kostet es etwa ? Danke

1. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hallo,

Gibt es von DC einen Umbaukit vom 98ziger auf das 2000er Modell ? und wenn ja was kostet es etwa ?

Danke

2. #2 Horst II, 10.01.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo dornw,

Deine Frage ist ein wenig pauschal. Was willst Du denn alles umbauen? Inneneinrichtung, Außenteile oder kompl. alles?

Gruß
    Horst

3. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    nenee, das wäre wohl nicht verhältnismäßig, ich dachte da eher an Stoßstange hinten und Frontspoiler sowie Blinker im Spiegel - gibts da was ? Innen gefällt er mir so wie er ist -

4. #4 Horst II, 10.01.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo dornw,

wenn Du Dir die Änderungen z. B an der Front ansiehst, wirst Du feststellen das die gesamte Fahrzeugfront etwas flacher und etwas anders aufgebaut wurde. Für den fordern Stoßfänger wäre also eine kompl. neue Front inkl. Kotflügel, Motorhaube und Grill fällig. Die Scheinwerfer dürften auch nicht passen.

Habe bei meinem mal versucht die Rückleuchten gegen die neuen auszutauschen. Ging nicht, da sogar die Blechausschnitte des Heckdeckels geändert wurde!

Ein neuer Stoßfänger hinten würde wahrscheinlich gehen, würde aber zur Front optisch nicht passen.

Die Spiegel mit Blinker müßten wohl irgendwie gehen. Habe letztens auf der BAB ein W202 mit umgebauten Blinker-Rückspiegeln gesehen.

Gruß
    Horst

5. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    ja, habe ich mir auch schon gedacht das so ein Umbau nicht geht - aber den Blinkerspiegel habe ich auch schon gesehen - Aktuell ist ein 97zger mit solchen Blinkern im Ebay zu sehen - werde mal kontakt zum Besitzer herstellen.

Dann danke ich Dir auf jedenfall für Deine Informationen

6. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Hi dornw,

hier die Änderungen der Front im Detail:

Demnach wirklich Motorhaube inkl. Kühlergrill, Kotflügel, Scheinwerfer und Stoßfänger neu...

Thema:

Umbaukit auf 2000er Modell ?

Die Seite wird geladen...

Umbaukit auf 2000er Modell ? - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD

Comand APS 2.0 (neues Modell) Navigations CD: Grüße euch Hat vielleicht jemand von euch eine Navi CD ? Würde mich freuen Beste Grüße
  4. CO2 Werte US Modell

CO2 Werte US Modell: Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...
  5. Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse

Modell C250 oder C300 Oder E-Klasse: Hallo Ihr Experten, ich fahre derzeit einen C220 CDI Bj 2005 w203.280000 Tkm. beim Kauf 170000 Tkm. Kaufpreis 6,5 Kilo Euro. Ich möchte bald was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden