Und Sie schaffen es doch...

Diskutiere Und Sie schaffen es doch... im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, Manches dauert eben doch etwas länger. Nach dem 6. Werkstattaufenthalt konnten die Fachleute in der NL Holzhauser Straße mein...

  1. #1 Michael, 20.08.2001
    Michael

    Michael Autofahrer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Manches dauert eben doch etwas länger. Nach dem 6. Werkstattaufenthalt konnten die Fachleute in der NL Holzhauser Straße mein Automatikgetriebe reparieren. Jetzt arbeitet es korrrekt und die Wandlerüberbrückung arbeitet auch. Geräuschpegel und Verbrauch haben sich drastisch verringert und vollbesetzt läuft er immer noch knapp 190 nach Tacho.

    Auch das Knacken in der linken Tür ist nach mehrfachen Anläufen beseitigt. Wieder ein neuer Fensterheber und das Knacken ist verschwunden. Zwar waren dafür die neuen Türlautsprecher abgeklemmt, aber da fahr' ich doch mal wieder in die NL. Haben sich entschuldigt und die LS wieder angeklemmt.
    Mittlerweile kenn' ich den Weg ja schon fast im Schlaf.

    Jetzt ist der erste Service bei 20.000 km fällig. Mal sehen, was das wird.

    Grüße und gute Fahrt

    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 21.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    schade finde ich nur, das bei manchen NL diese Ergebnisse nur mit andauernder Penetrant und Unnachgiebigkeit zu erreichen sind.

    Damit ist wieder der Beweis erbracht, das ein KFZ nur so gut ist, wie die Werkstatt welche es betreut.
     
Thema:

Und Sie schaffen es doch...

Die Seite wird geladen...

Und Sie schaffen es doch... - Ähnliche Themen

  1. 21 Lkw-Fahrer schaffen den Einzug ins internationale Fahrerliga-Finale

    21 Lkw-Fahrer schaffen den Einzug ins internationale Fahrerliga-Finale: Mehr als 8.000 Lkw-Fahrer stellten sich weltweit vom 1. – 30. Juni 2010 dem spannendsten Fahrwettbewerb des Jahres. Damit beteiligten sich im...
  2. Pixelfehler im Kombiinstrment??Wir schaffen abhilfe

    Pixelfehler im Kombiinstrment??Wir schaffen abhilfe: Sehr geehrte Damen und Herren , Es kommt sehr häufig vor das Die Anzeigen im Kombiinstrument immer unleserlicher werden(Pixelfehler...
  3. Tankbeschaffenheit

    Tankbeschaffenheit: Hallo liebe 168er Gemeinde, seit Donnerstag, den 15. Januar bin ich nun auch Besitzer eines A210. Nun habe ich einmal eine Frage zum Tank. Bei...
  4. Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist

    Springt bei Kälte ohne Probleme an, jedoch nicht mehr wenn er "warm" ist: Guten Tag, ich hoffe, jemand weiß einen Rat. Mein CLK springt bei absoluter Kälte einwandfrei an, kein Batterieproblem oder Anlasser! Wenn er...
  5. W203 Klickern vorne rechts (oder links, oder doch woanders?)

    W203 Klickern vorne rechts (oder links, oder doch woanders?): Hallo, Nachdem ihr mir bei dem Problem mit der Kraftstoffpumpe geholfen habt, habe ich noch etwas zu fragen. Unregelmäßig treten bei meinem Wagen...