Und Sie schaffen es doch...

Diskutiere Und Sie schaffen es doch... im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Manches dauert eben doch etwas länger. Nach dem 6. Werkstattaufenthalt konnten die Fachleute in der NL Holzhauser Straße mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael

Autofahrer
Beiträge
189
Fahrzeug
B 180 CDI - W246
Hallo Leute,

Manches dauert eben doch etwas länger. Nach dem 6. Werkstattaufenthalt konnten die Fachleute in der NL Holzhauser Straße mein Automatikgetriebe reparieren. Jetzt arbeitet es korrrekt und die Wandlerüberbrückung arbeitet auch. Geräuschpegel und Verbrauch haben sich drastisch verringert und vollbesetzt läuft er immer noch knapp 190 nach Tacho.

Auch das Knacken in der linken Tür ist nach mehrfachen Anläufen beseitigt. Wieder ein neuer Fensterheber und das Knacken ist verschwunden. Zwar waren dafür die neuen Türlautsprecher abgeklemmt, aber da fahr' ich doch mal wieder in die NL. Haben sich entschuldigt und die LS wieder angeklemmt.
Mittlerweile kenn' ich den Weg ja schon fast im Schlaf.

Jetzt ist der erste Service bei 20.000 km fällig. Mal sehen, was das wird.

Grüße und gute Fahrt

Michael
 
Hallo Michael,

schade finde ich nur, das bei manchen NL diese Ergebnisse nur mit andauernder Penetrant und Unnachgiebigkeit zu erreichen sind.

Damit ist wieder der Beweis erbracht, das ein KFZ nur so gut ist, wie die Werkstatt welche es betreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Und Sie schaffen es doch...
Zurück
Oben