Ungefähres Produktionsdatum ermittelbar

Diskutiere Ungefähres Produktionsdatum ermittelbar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Welche Fahrgestellummer ist bei gerade ausgelieferten S211 zur Zeit aktuell ? Ich frage weil mein neuer mit Command DVD Version 2,0 ausgeliefert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carboe

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
S211 E 240 EZ09.03
Welche Fahrgestellummer ist bei gerade ausgelieferten S211 zur Zeit aktuell ?
Ich frage weil mein neuer mit Command DVD Version 2,0 ausgeliefert wurde und angeblich
erst vor einigen Wochen produziert sein sollte (Juli 2003) Kann das sein.

Bei mir ist es A351xxx 6
was bedeuten diese Zahlen ?


Gruß


Carsten

der von seinem neuen Kombi total begeistert ist :D
 
Hallo Carsten,

anhand Deiner Fahrgestellnummer läßt sich das Produktionsdatum exakt herausfinden, dein DC-Hänlder kann das für dich in Erfahrung bringen.

Gruss Christian
 
Hallo,

man könnte doch auch einen Blick in den Fahrzeugbrief werfen, wann dieser erstellt wurde. Oder? :confused:
 
du kannst mir deine Fgst.nr. schicken und ich kann dir auf den Tag genau sagen wann das Auto aus dem Werk raus ist!

Chris
 
Das Fzg. ist am 10.07.03 fertiggestellt worden!

Chris
 
Hallo Chris,


vielen Dank für die schnelle Antwort.


Carsten
 
Kein Problem!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ungefähres Produktionsdatum ermittelbar

Ähnliche Themen

PD-TDI
Antworten
1
Aufrufe
962
Julian-JES
Julian-JES
Elfvorn
Antworten
10
Aufrufe
4K
W221
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben