Vaneo 2002 Navi Comand

Diskutiere Vaneo 2002 Navi Comand im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo ! Welche alternative Software CD kann man in einem Comand DX ( ?? ) verwenden, wenn man die Original-CD nich mehr hat ? Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hidric

Crack
Beiträge
367
Fahrzeug
S 205
Hallo !

Welche alternative Software CD kann man in einem Comand DX ( ?? ) verwenden, wenn man die Original-CD nich mehr hat ?

Es ist ein Comand eingebaut und beim Einschalten steht DX.

Danke
 
dann geht auch nur wieder eine CD Typ DX also entweder Mercedes Deutschland xxxx DX oder Teleatlas xxxx DX oder Blaupunkt xxxx DX, wobei xxxx für das Jahr steht! Ich hätte noch originale CD`s da, bei Interesse einfach eine PN schicken.

Chris
 
moin, moin

Hallo ravens1488,

ich habe auch Interesse an aktueller DX-Software. Ich habe Dir bereits eine PN geschickt.

Vielen Dank
Ralf
 
Wo wir gerade bie aktuellen CD`s sind, weiß einer sicher ob es wirklich so ist, das die eingelegte CD beim Naviklau nicht mitversichert ist, da es sich um ein nicht fest mit dem Fahrzeug verbundenes Teil handelt ? Wenn das stimmt wäre man ja gezwungen die CD immer zu entnehmen, da ja eine neue fast soviel wie ein mobiles Navi kostet ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vaneo 2002 Navi Comand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben