Verstärkerausgang für APS 4

Diskutiere Verstärkerausgang für APS 4 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , besteht die Möglichkeit, an das APS 4 Zusätzliche Verstärker(anstelle von Bose) anzuschliessen falls ja was muß Mann beachten. Hat...

  1. brongo

    brongo alter Hase

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,

    besteht die Möglichkeit, an das APS 4 Zusätzliche Verstärker(anstelle von Bose) anzuschliessen falls ja was muß Mann beachten.
    Hat einer Schaltbilder vom APS4?.
    Weiss einer was das Zusatzteil, beim APS 4 , für die Dynamische Zielführung kostet und ob sich das lohnt?
    Ist der Einbau der Dynamischen Zielführung aufwendig?

    Danke:)
     
  2. eugen

    eugen Crack

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    APS IV ist ein Blaupunkt-Gerät.

    Schau Dir doch mal folgenden Link an:
    http://520090949124-0001.bei.t-online.de/Daten/tmcgolf.pdf

    Die Beschreibung bezieht sich auf ein VW-Gerät im Golf IV, lässt sich aber meiner Meinung nach analog auf APS IV übertragen.

    Beste Grüße
    EUGEN
     
Thema:

Verstärkerausgang für APS 4

Die Seite wird geladen...

Verstärkerausgang für APS 4 - Ähnliche Themen

  1. Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?

    Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?: Hallo zusammen, ich möchte an mein Radio Audio 30 CD incl. Soundpaket im Vaneo einen aktiven Sub anschließen. Besteht beim Radio ein...
  2. Autobatterie für Daimer Benz 230e Baujahr 1984

    Autobatterie für Daimer Benz 230e Baujahr 1984: welche gute Autobatterie soll ich für Daimer Benz 230e Baujahr 1984 kaufen
  3. Ölmeßstab für E200 Kompressor

    Ölmeßstab für E200 Kompressor: Servus werte Gemeinde, wie kann ich denn rausfinden, welcher Ölmeßstab für meinen w211 E200 Kompressor passt ?? Meine Frau mißtraut der Anzeige,...
  4. M278 Motor was für Ölverbrauch normal ?

    M278 Motor was für Ölverbrauch normal ?: Hey Gruß an alle ich wollte mal fragen was für ein Ölverbrauch bei rasanter Fahrweise als normal oder noch in Ordnung ist, damit meine ich längere...
  5. Halbwegs gute Quelle für Turbolader (270 CDi)

    Halbwegs gute Quelle für Turbolader (270 CDi): Hallo zusammen, ich suche einen Turbolader für meinen 270er aus 2003. Bei 321 fangen die überholten schon bei 200 Euro an. Mercedes will 2000 Euro...