Verstärkerausgang für APS 4

Diskutiere Verstärkerausgang für APS 4 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo , besteht die Möglichkeit, an das APS 4 Zusätzliche Verstärker(anstelle von Bose) anzuschliessen falls ja was muß Mann beachten. Hat...

1. brongo

brongo alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo ,

besteht die Möglichkeit, an das APS 4 Zusätzliche Verstärker(anstelle von Bose) anzuschliessen falls ja was muß Mann beachten.
    Hat einer Schaltbilder vom APS4?.
    Weiss einer was das Zusatzteil, beim APS 4 , für die Dynamische Zielführung kostet und ob sich das lohnt?
    Ist der Einbau der Dynamischen Zielführung aufwendig?

2. eugen

eugen Crack

Fahrzeug:
    S210.265
    und
    W169.031
    und ex
    W168.033
    APS IV ist ein Blaupunkt-Gerät.

Schau Dir doch mal folgenden Link an:
    http://520090949124-0001.bei.t-online.de/Daten/tmcgolf.pdf

Die Beschreibung bezieht sich auf ein VW-Gerät im Golf IV, lässt sich aber meiner Meinung nach analog auf APS IV übertragen.

Beste Grüße
    EUGEN

Thema:

Verstärkerausgang für APS 4

Die Seite wird geladen...

Verstärkerausgang für APS 4 - Ähnliche Themen

1. Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?

Vorverstärkerausgang bei Audio 30 CD?: Hallo zusammen, ich möchte an mein Radio Audio 30 CD incl. Soundpaket im Vaneo einen aktiven Sub anschließen. Besteht beim Radio ein...
  2. Drehmoment für Nockenwelle OM 642

Drehmoment für Nockenwelle OM 642: Guten Morgen, hat mir irgendjemand das Drehmoment für die Haltebügel der EInlassnockenwelle am Om 642? Und wie verbaut man die Ventildeckel?...
  3. Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre

Ersatzteil F- Stutzen für Geberzylinder Differenzialsperre: Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einen Tip für ein bestimmtes Ersatzteil. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber...
  4. Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode

Biete Mechatronik Fahrwerk für Pagode: verkaufe ein Mechatronik Fahrwerk, bestehend aus den Originalfedern sowie zwei oder vier passende in 4 Stufen einstellbare KONI Stoßdämpfer. Die...
  5. Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket

Auspuff für den CLC 200 K mit Sportpaket: Hallo zusammen, von meinem CLC (BJ 2010) ist leider der Auspuff durch und der Original soll 920€ netto kosten und hat eine Lieferzeit von 6...