w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu

Diskutiere w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde, nach wie vor hab ich unendlich viel Spass mit M. Leistung, Platz, Erscheinung, Komfort.. alles super. Wobei jetzt ein...

  1. Lennie

    Lennie Frischling

    Dabei seit:
    01.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s211- E350
    Hallo Gemeinde,

    nach wie vor hab ich unendlich viel Spass mit M. Leistung, Platz, Erscheinung, Komfort.. alles super. Wobei jetzt ein Komfortmerkmal zickt, wie ein Pferd vor dem Hindernis. Die automatische Heckklappe ist nicht mehr automatisch sozusagen. Die Zuziehhilfe performed wie bestellt und dann NIX. Kein zuvorkommendes Öffnen, kein freundliches schliessen. Weder per Fernbedienung, noch über den Knopf in der Klappe, noch über den Knopf in der Fahrertür. Die 40 A Sicherung ist in Ordnung, das SAM sieht aus, wie täglich geputzt und getrocknet. Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen kann? Wo versteckt sich denn der Hydraulikblock? Oder gibt es noch was anderes, was man prüfen sollte?

    Danke Euch für Euren Tipps!
    viele Grüße Holger
     
Thema:

w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu

Die Seite wird geladen...

w164- automatische Heckklappe bleibt stur zu - Ähnliche Themen

  1. Warnton automatische Heckklappe bei ML 320 CDI W164

    Warnton automatische Heckklappe bei ML 320 CDI W164: Hi ! Habe meinen neuen M 320 CDI nunmehr seit über 2 Wochen. Nach gut 2.000 km Fahrstrecke habe ich bisher keinerlei Probleme. Dennoch nervt mich...
  2. W164 ML 500 Fehler codes

    W164 ML 500 Fehler codes: Hallo zusammen, Eventuell kann mir jemand helfen meine Fehler Codes zu beheben die Fehler Codes lauten SAM-Vorderseite -B104A -B100D -B1043...
  3. Brauche Hilfe mit meinem W164 ML

    Brauche Hilfe mit meinem W164 ML: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Ml, und zwar seit neustem schließt die Fahrer Türe sich selbst wieder auf...
  4. ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht

    ML350cdi W164 Heckklappe entriegelt nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es scheint ja doch relativ häufig vorzukommen. Bei meinem ML 350 cdi w164 geht Quasi...
  5. Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164

    Knacken im Antriebsstrang - ML 500 W164: Hallo Leute. Letzte Woche war ich mit meinem ML 500 W164 Bj 09 mit Anhänger unterwegs. Es ging dann mit beladenen Anhänger steil bergauf und um...